AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte
Danke für die schnelle Antwort,sorry das ich es nicht selbst gefunden habe !! Hab gestern soviel im Board gelesen und zum Schluß irgendwie keinen Plan mehr gehabt :ja
@ ertas82
wie ich schon sagte, ich hab kein solches Gerät, wie soll/kann ich dann helfen??
Probiere doch mal selber und Poste es dann hier, mehr mach ich ja auch nicht als probieren!
@frank666666
Wie man es macht, macht man es verkehrt *g*
Bei "öffentlichen" Links wird gemault, das sie schnell wieder gelöscht werden. ( Es gibt immer irgendwelche I......, die die Links verpetzen )
Bei Links per PN wird gemault, das nicht innerhalb von 5 Minuten ne Antwort da ist. ( Kurzurlaub oder Wochenende wird dann erst recht nicht akzeptiert )
Hallo,
danke erstmal für die Bereitstellung von Gopal6.0:emoticon-0111-blush. Hab ein Mio 505 TV und läuft auch soweit, nur ich kann nichts Abspeichern, zB. Heimatadresse, da sagt er Speichern fehlgeschlagen :whistle2: und die Extras !? Sind die da schon mit an Board oder gehts denn nur mei mir nicht:emoticon-0107-sweat ?
@ XSony1
wenn du dir die Bilder im Angebotsthread ansiehst, dann bemerkst du das die Extras funzen, warum es bei dir nicht geht, kann ich leider nicht sagen, MIO hat WinCE6, aber deswegen sollte es trotzdem gehen, da musst halt bisschen selber probieren, es gibt ja 2 Varianten um zu starten.
1: My Flash Disk\naviagtion\menu\shell.exe
2: Storage Card\navigation\Gopal.exe
bei dir heisst es glaub ich ResidentFlash, da musst du alle xml Datein ändern, zu finden im Ordner: navigation\menu\Desktop