Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

habe deinen plugin ordner mal ersetzt..es kommen zwar im menü sonderfunktionen konfigurieren die einstellungen für alle möglichen poi's (geldautomaten, hot spots etc.pp) aber nicht für die blitzer..daraufhin habe ich den funktionierenden plugin ordner mit april 2012 blitzern aus meinem pna 465t (ebenfalls mit version 94809) kopiert. gleiches ergebnis: einstellungen funktionieren nicht und blitzer werden nicht angezeigt. (auch nach mehrmaligem reset nicht)

scheint also doch in irgendeiner art an der non-medion-version 94809 und dem poi-warner zu liegen, da selbige vorgehensweise mit der vorgängerversion 93537 problemlos funktioniert.:( falls niemand eine andere lösung hat, werde ich die alte version wieder auf das becker 7977 navi raufspielen.

Auf alle Fälle kann es dann nur an der GP Version liegen, denn in meinem Ordner sind die Blitzer enthalten. Könnten aber auch noch Lizenzen fehlen, nimm mal noch was dazu
Wie immer DANKE klicken
[HIDE] DL : DL :

DL-PW: RuDER-TMc-PrO6.0

Das TMC-PRO liegt in einem selbstentpackenden Archiv. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.

-------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!

Entpacken und dann im CleanUpMenü auf das Gerät kopieren, in den Ordner MyFlashDisk. Den Ordner plugins, falls vorhanden ersetzen

tmC-ProGp6.0-19.07.11

Viel Spaß mit TMC-PRO!

[/HIDE]
Da sind auch noch ein paar Lizenzen dabei, vielleicht geht es dann :emoticon-0105-wink:

Hallo
Bei denen die Blitzer nicht angezeigt werden können es auch mal mit diesen DACH Bltzern versuchen
dort werden sie einzeln angezeigt ,vielleicht gehen diese !
Blitzer POIs DACH Blitzer April 2012

Ich könnte auch meinen kompletten Plugins Ordner bei Bedarf hochladen !
Mfg UFO1

hab ich auch ausprobiert...einstellungen können jetzt zwar vorgenommen werden, aber blitzer werden nicht in karte angezeigt...

Hallo suso

aber blitzer werden nicht in karte angezeigt...
Das gibt es doch bald gar nicht ,ich habe gerade noch mal eine Route simuliert bei mir
werden sie angezeigt/angesagt!
Sind bei dir auch im Ordner poi die *png drin ?
Werden sie angesagt ?

Mfg UFO1

Verstehe es auch nicht, mit dem im Download enthaltenen Ordner Plugins, werden auf dem Testgerät (Becker 7977 WinCE5) die Blitzer angezeigt und auch angesagt ?

jup sind auch drin...werden weder angesagt noch angezeigt...bin mit meinem latein am ende...hab nun schon zig navis von freunden und mir neu aufgesetzt..und sehe mich da mittlerweile auch als experten..aber den fehler finde ich hier irgendwie nicht...

Tut mir leid dann weiß ich auch keinen Rat mehr

Mfg

@ suso,
auf welchem Gerät willst du das ganze zum laufen bringen ?

Einzig was ich mir noch erklären könnte, wäre das ich es so eingerichtet habe das die PoiWarner-Meldung Automatisch weg geklickt wird und deswegen die Blitzer nicht richtig geladen werden ?

Nachtrag: starte mal Gopal mit diesem Befehl, also ohne Script
My Flash Disk\navigation\menu\shell.exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe von einer freundin ein becker 7977...wie gesagt mit der letzten non-medion-version klappt das auf anhieb..gerade probiert...habe dort auch nur overlay und settings.ndb ausgetauscht...und ich kann die blitzer einstellen...bei deiner version leider nicht.

probiere es bei gelegenheit nochmal auf o.g. weise...

gruß
suso

habe von einer freundin ein becker 7977

ähem, lese ich richtig? Becker 7977 ?
mein Testgerät ist auch ein Becker 7977, also da geht es 100%
Meine ganzen NON-Medion Versionen wurden immer auf einem Becker 7977 getestet, also irgendeinen Fehler machst du, aber was, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Nachtrag: falls diese Version auf dem Gerät schon gelaufen ist, dann sollte die neue Version auch laufen, den auch die letzte Version stammt von mir
GoPal PE 6.0-93537 von Marko99

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na ich habe lediglich -wie sonst auch- den my flash disk inhalt ersetzt und genauso den sd-karten inhalt...vorher vollständig gelöscht...bei der version 93537 gings auch ohne probleme..

eins ist mir aufgefallen..in der version 93537 wird der ordner "navigating.de poi-warner LIGHT" benannt, in der version 94809 "navigating.de_poi-warner_LIGHT" (mit unterstrichen).
das plugin00.xml dokument verweist aber jeweils auf den richtigen pfad...

die aktualisierten blitzer habe ich aus diesem angebot:

Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

jeweils nur die overlays.ndb und settings.ndb ersetzt! und genau das klappt wunderbar bei deiner version 93537, nur irgendwie nicht bei 94809.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo suso!
Konnte mangels Zeit die neue Version noch nicht auf meinem TS7000T aufspielen und testen. Aber eine Idee habe ich doch. Wie sieht es aus, wenn du nur die neue overlays.ndb einsetzt und die alte settings.ndb belässt? So hat's bei mir in der Vorgängerversion GP 6.0 93537 gefunzt. Die neue "settings" wollte irgendwie nicht, aber mit der alten klappte bzw. klappt es noch immer super. Es werden auch einwandfrei die aktuellen Blitzer angezeigt und angesagt. Probier's einfach mal mit der letzten settings.ndb, die bei dir noch sicher funktionierte!

hatte schon die overlays und settings datei aus der version 93537 in die neue version kopiert..wollte aber auch nicht funktionieren...genausowenig wie die mitgelieferten blitzer aus der version 94809.

Uff! Dann weiß ich auch nix mehr. :emoticon-0107-sweat Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende endlich mal ein bißchen Muße habe, das Ganze bei mir zu testen. Dann kann ich wenigstens berichten, ob und wie's auf meiner Kiste funzt.

Zurück
Oben