Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Sollte bei mir wieder was verschwindet, dann stell ich mal gleich den GPS-Port um. hehe.

:wacko1::wacko1:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola mrbigstaff,

bist du dir gaaanz sicher das der Ordner 11 bei deiner Installation dabei war ? Falls ja, dann frag mal Jewel of Yankee ob es mit seinem Skin zusammenhängen kann, ...kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen ! ---
Hattest du den Bluetooth bevor du den Skin installiert hast ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Läut bei mir auch WinCe5 P4425.:emoticon-0111-blush
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola heinala,

läuft auch auf WinCe 5 !

Edit: ...sorry zu spät :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Braucht man für die Gopal 6 PE Version wieder neue Maps, ExitViews, Traffic Pattern wegen Features die dann nicht funktionieren oder können die aus der Gopal 6 AE Version genommen werden?:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Gumo Sledgehammer,

grundsätzlich können alle Zusatzdaten aus der AE Version auch für die PE Version verwendet werden ! Jedoch sieht man z.B. an den ExitViews der AE Version, das bei diesen dann die Daten für das 320x240 Format fehlen würde, aber benutzen kann man sie natürlich auch für die PE Version ! ---
Die Maps, TSD Daten, TrafficPattern etc. können aus der AE Version verwendet werden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Gumo UFO1,

na klar hast du recht, habe es doch auch schon korrigiert ! ---
Ich glaube ich muss erstmal ein Kaffee trinken, dann gehts auch mit dem überlegen besser :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo

In Prinzip können alle Dateien von AE genommen werden ,
außer der Ordner Models und die "NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf" müssen von PE sein !

PS: @antik555 lass dir den Kaffee schmecken ,habe mir auch gerade
noch mal nach geschenkt :ja :ja :ja
Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

ich muss auch immer 3x überlegen, was bei den anderen immer los ist.
liegt wohl daran, da wir die "gute PE6.0" version haben.
 
Zurück
Oben