Hi, ersetz mal die Datei gpstmc.pil aus MyFlashDisk\Navigation in den dazu passenden Bereich(Pfad) von Navigon und igo
Edit: es muss heissen ersetz die Datei, also nimm die genannte Datei aus GoPal 6 und ersetze damit die bereits vorhandenen (gleichnamigen) Dateien in Igo und Navigon
Es sei denn die beiden Ordner Fernbedienung und FM-Transmitter
werden gebraucht ,dann kann mal das mit einen Eintrag im MortScript
regeln ,dann wird vor den Start der Fremdsoftware die "GnsFmTSrvc.exe"
gekillt die den Port1 blockiert/nutzt den man braucht für TMC bei Fremdsoftware !
Hi, ersetz mal die Datei gpstmc.pil aus MyFlashDisk\Navigation in den dazu passenden Bereich(Pfad) von Navigon und igo
Edit: es muss heissen ersetz die Datei, also nimm die genannte Datei aus GoPal 6 und ersetze damit die bereits vorhandenen (gleichnamigen) Dateien in Igo und Navigon
Wenn schon sollte nicht gpstmc.pil sondern die gpstmc.dll bzw beide getauscht werden ,
das sollte aber nicht notwendig sein wenn du das machst
was Rudi09 vorgeschlagen hat
Der PFSkin.skn ist schon bei dir dabei nur das ist der ,der bei der Installation
von Gopal angelegt wird ,und wenn du diesen bearbeitest und dann die PFSkin.bsf löschst damit die Änderungen die du gemacht hast gespeichert werden wird eine neue PFSkin.bsf erstellt und dann ist wie schon gesagt
der Skin von Jewel gelöscht !
Ich habe das hier Post 19 , könnte also sein das dies nicht paßt, denn da steht als Version 4.0-R4824 bei Jewel steht: 4.1.0.0-4175. Das Problem ist, das Postfach von Jewel ist einfach zu klein. Ich weiß ja auch nicht warum hier seit neuestem alles so geheimnisvoll gemacht wird, mit Linkanfragen und Anfragen zum PW per PN. Kenne ich so eigentlich nur aus dem FSB :emoticon-0131-angel Ist hier irgendwas schlimmes vor gefallen?