Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

@all,
die bestelleung über eBay: NoName, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub, von CSL-Computer, CSL-Artikel-Nr: 11754 hat nicht funktioniert. cls hat mir eine Alternative gesendet, welche nicht funktioniert. Kann nicht liefern!
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?


Hi,

hast du diese passiven USB-Hubs mit einem Smargo+ betrieben oder mit Readern mit Netzteil?

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Funktioniert.
Typhoon 4Port Mini Hub USB 2.0
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

@ webman,

Ich habe diese USB-HUBs an einem Smargo+ von Maxdigital betrieben.

Tschüss
Piff
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Ich hatte noch Gelegenheit, weitere USB-HUBs zu testen.

HUB 3:
Vivanco Notebook USB 2.0 Hub, aktiv
Modell: NBK USB4 HUB P
Art.-Nr: 23242
aktiver HUB, funktioniert "passiv"
Lieferumfang: ohne Netzteil (wird auch nicht benötigt)

Tschüss
Piff

Zu dem Hub hätte ich ne Frage. Ich muss nebem den Cardreader und dem Stick, noch zusätzlich meinen Drucker daran anschließen. Brauche ich da nicht doch besser ein Netzteil?
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Mahlzeit,
ich habe mir folgenden Usb-Hub zugelegt:

XYSTEC Aktiver 4-Port USB2.0-Hub mit einzeln schaltb. Ports + Netzteil
bei Amazon.de

Usb-Stick wird richtig als uStor01 erkannt.

Mit dem Smargo läuft das ganze sehr gut.

wonda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Zu dem Hub hätte ich ne Frage. Ich muss nebem den Cardreader und dem Stick, noch zusätzlich meinen Drucker daran anschließen. Brauche ich da nicht doch besser ein Netzteil?

mit dem drucker zusätzlich an der fritzbox wirst du immer probleme haben. bei mir ist der drucker immer abgeschmiert.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Moin Leute wollte mal fragen ob die Liste jetzt mal wieder ergänzt wird ?sind ja schon einige USB Hubs dazu gekommen.


Danke gruß Ice
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

ist der job von "Dockugelfisch" hab ihn schon länger nicht gesehen, vielleicht ist er im urlaub...
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hi,
bei mir läuft dieser Hub schon fast ein halbes Jahr ohne jeglichen Problemen. Hängt an ner FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (mit Freetz Devel 3574) und die S02 Karte wird mit nem Smargo+ gelesen

HAMA 4-Port USB Hight Speed Hub (passiv, ohne Netzteil)

MfG
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

wollte nur mal aufmerksam darauf machen dass der NoName, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub, von CSL-Computer, CSL-Artikel-Nr: 11754 nicht ratsam ist zu kaufen.hab jetzt 2 stück bestellt da ich bei zwei freundne freetz einrichten wollte.hat den usb stick nach hängen und würgen einmal erkannt und beim nächsten reboot war er dan für immer weg.also zumindest bei ner 7141.sieht auch schon billig aus und die ganzen bunten leds für jeden port könnte man meinen es wäre weihnachten.voll kitchig.naja hab jetzt nen d-link und zum testen noch nen sys-link bestellt.mal schaun wenn der gut ist berichte ich.selbst hab ich den vianco kompakt genommen.der läuft auch wunderbar.
mfg


 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Wollte mal fragen wo ihr eueren König bestellt habt? Und ob ihr euch ein extra netzteil dafür besorgt habt??
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Moin Leute wollte mal fragen ob die Liste jetzt mal wieder ergänzt wird ?sind ja schon einige USB Hubs dazu gekommen.

ist der job von "Dockugelfisch" hab ihn schon länger nicht gesehen, vielleicht ist er im urlaub...

Moin Moin, hab die Liste mal ergänzt!
Werde aber in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben, viel unterwegs und viel zu tun. Gebe mir aber große Mühe....
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Skymaster 2.0 High Speed Hub 4 Port, aktiv - Artikelnr. 80891
funktioniert nicht - Saturn

Hama aktiver Hub 4 USB, 2.0 vom Media Markt geht nicht.. leider keine Artikelnummer mehr
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Habe diese Hubs erfolgreich getestet:
-NoName 7-Port USB-Hub aus Ebay, Artikelnummer 270442458660
-Logitech 4-Port USB-Hub für Notebooks(ohne Stromversorgung!)
-Kensington 7-Port USB-Hub

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…