Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Auskommentieren sagt doch alles oder? Bsp.

;<SPRITE x=1% y=25% z=20 bmp="batterylevel_ico.bmp#10" phase=%power.battery_phase visible=(%power.battery_phase != 10 && !%power.is_charging && !%lua.automotive)>

Danke! Hat geklappt mit Notepad. Bin noch auf der Suche, das Bluetooth-Symbol auch zu löschen.

Wenn Du etwas weiter in der general.ui schaust findest Du auch den Begriff "Bluetooth Status".

;Bluetooth Status
;<SPRITE x=401 y=8% z=21 bmp="bt_status.bmp#12" phase=%other.bluetooth.status visible=(%other.bluetooth.status != lua.EBluetoothStates.eBLUETOOTH_STATE_NONE)>

Der war in meiner general.ui bereits auskommentiert, Symbol erscheint aber trotzdem.

Diese Zeile gibt es in der general.ui zweimal und eventuell Save Ordner löschen.

Weiß nicht warum das nicht geht obwohl es mit der Batterieanzeige geht.

Du kannst versuchen die bt_status.bmp transparent zu machen bzw. eine neue .bmp erstellen und dann transparent machen. Die bt_status.bmp findest Du im Ordner für deine Auflösung.

Mit was Du die .bmp transparent machen kannst, kannst Du mit der Suchmaschine finden.

Danke! "Zur Not" kann ich mit dem Symbol leben, wollte nur sehen, inwieweit man anpassen kann.

- - - aktualisiert - - -

So, das Problem mit der low memory Anzeige beim Benutzerwechsel ist weg, mit folgendem sys.txt:

[debug]
reserve_memory=8194304
max_memory=80000000
no_file_cache=0
cache=65536

Der Eintrag scheint für Geräte mit 128MB richtig zu sein.

- - - aktualisiert - - -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab jetzt mal memory_bouchon installiert und mir die Speicherbelegung von Primo anzeigen lassen. Was besagen die Werte und wie kann man die optimieren?

@bootleg

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen. Boardregeln beachten!
Overkill4711

Mit den Einträgen:

[debug]
reserve_memory=8194304
max_memory=80000000

sieht das dann so aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit POI's

Hoffe mir kann jemand helfen:emoticon-0120-doh: hab mir von euch die neuste HERE Karten runtergeladen 2013.q4 leider werden keine POI'S angezeigt die Straßen werden dargestellt nur halt die POI's nicht.

Weiß jemand rat?? bin in einer Woche im Urlaub weiß net was ich falsch gemacht habe , weil die Navteq Karten haben diesbezüglich nie Probleme gemacht.:emoticon-0181-fubar

Mfg Navi interessierter :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

AW: Probleme mit POI's

Hallo vasomon,

ob Du was falsche gemacht hast können wir nicht beurteilen da wir nicht sehen wo du
was wie installiert hast und wie.
Zudem gibt es eine Anleitung wo was hingehört schau mal hier dort ist alles beschrieben.

Das wichtige aber ist, nachdem Du alles neu drauf kopierst hast mal den Save Ordner zu löschen
oder besser zu entleeren und dann das Navi neu zu starten damit die Daten neu eingelesen werden können.
Danach sollte das genau so funktionieren wie Du es gewohnt bist.

Danke für die schnelle Antwort was den Ordner angeht ist an der richtigen Stelle leider hat das Löschen des Save ordners nicht gebracht die POI werden weiterhin nicht angezeigt noch eine Idee oder Vorschlag zur Lösung???

Hallo vasomon,

genau das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.
Nun ist mir ne Idee gekommen:habe meine Lizenzen erneuert(gibts hier im Board)und siehe da! Alle Pois waren wieder sichtbar!!!
Viel Erfolg!!

MfG
LGHTC

Hei Super Tipp nur finde ich leider keinen DOWNLOAD von den aktuellsten Lizenzen kann mir jemand den Baum zeigen im Wald=???? PS: Kennt jemand einen Sys code mit dem ich das Screenshot machen stoppen kann der macht bei mir immer unkontrollier Bilder DANKE FÜR DIE LEUTE!!!!!!!!!!!! und für die HILFE

Zurück
Oben