und nun schreibst du aber das du das mfd_v1.rar ???
Ohne Spracheingabe ist mfd_v2.rar und bei allen Versionen ist das Langfile dabei, die auch funktioniert, was du machst, keine Ahnung, das weisst nur du.
Also, es liegt an dir zumal eine Anleitung auch dabei ist und es auch bei allen funktioniert.
den Inhalt aus dem Ordner navigator, kopiert ihr genau nach Vorgabe
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen
Die erste Datei habe ich eben in der Antwort wieder gelöscht, weil ich gemerkt hatte das ich die verkehrte geschickt habe, Man könnte fast glauben du fühlst dich angegriffen. Ich habe nur nett angefragt weil der Skin von dir ist. Sorry ich wußte nicht das man scheinbar die Fragen anders stellen muss.
Ich bedanke mich aber wiederum nochmals bei dir für die Info.
Du verstehst das falsch.
Wunderst du ich nicht das Du der erste bist bei dem es nicht klappt ?
Also liegt es defenetiv an Dir, Anleitung ist ja auch dabei und bis jetzt hat es jeder geschafft die dateien in den richtigen Ordner du kopieren, was soll ich da noch machen ?
Soll ich den gleichen Text hier nochmal posten der in der LESEN.txt steht?
OK hier bitte
zuerst eine Sicherung von eurem Navi machen (Inhalt von eurem Navi auf den PC sichern)
Ordner Programme, kommt direkt ins Gerät (My Flash Disk) da wo auch zB. die Ordner
navigator, NNGStart usw. sind. (alles von Original Becker 50)
den Inhalt aus dem Ordner navigator, kopiert ihr genau nach Vorgabe
Nein das sollst du nicht aber manchmal kann man auf die Wortwahl achten, aber ist jetzt auch egal habe alles neu gemacht und es funktioniert jetzt bestens.Und ich Danke Dir und bescheinige dir das es ein gut gemachzer Skin ist der mir gefällt.
Hallo,
ich brauche eure Hilfe, ich sitze schon Tage an meinem Navi Becker Ready 50 mit Transit 50 und dem
Skin von Mark099! Es funktioniert alles Prima! Nur mein TMC wird zwar angezeigt, es kommen keine Meldungen und kein Sender wird angezeigt.
Was mache ich falsch?
und dann sag uns mal was
du bisher genau gemacht hast.
Hast Du eine originale verwendet oder hast Du eine gecrackte aufgespielt.
Da Du ja ein Ready 50 hast muss Du eigentlich nur die richtige Device.ini verwenden die Einstellungen für GPS
und TMC sind bei den Geräten ja eigentlich identisch.
Und wo hast Du es installiert auf MFD oder auf Speicherkarte.
Schau mal hier und dort pos #7 das sollte funktionieren.
Nurmal Danke sagen für den neuen Skin. Gefällt mir gut.
:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Wie immer Super Arbeit von Euch
mir hat das auch gefallen und danke an mark099 dass er zu verfügung gestellt hat.
nur bei mein active 43 talk war fehler meldung, zwei datein habengefehlt "skin_night/carpos.bmp" und "skin_night/carpos.spr" aber habe ich dazu gemacht und OK wars, nur zu info......
PS : beitrag 25, version 1.
@ dokomo
danke für die Rückmeldung, werde es mir mal ansehen, aber es sit eigentlich derselbe Skin wie aus Post 14, hab ledeglich die neuen Button´s für das Hauptmenü ausgetauscht.
Kann noch wer den Fehler bestätigen?
@mark099
kann sein dass bei mir was anderes installiert war, wo es nachher nach diese datei verlangt hat.
kannst du mir sagen welche dateien ausgetauscht hast ? (geht auch per PN)
Hallo dokomo,
wie Mark099 schon sagte bei Ihm kommt die Fehlermeldung nicht.
Allerdings ist es bei einem gemischten Skin nicht so einfach.
Er hat aber auch komplett seinen Skin da drauf und andere auch und auch wir haben diesen Fehler nicht.
Es kommt immer daher das irgendwelche Skins kombiniert werden das geht nicht immer gut.
Lösung wäre, schmeiss deinen Skin runter komplett und installiere den komplette Skin von Mark099
danach kann man schauen warum bei Dir diese Meldung kommt obwohl ich sicher bin das es danach nicht mehr passiert.
Also eu drauf und nochmals testen dann wird Mark099 auch eine Lösung finden und vor alle es ist sein Skin und da
weiß er was er dort verändert hat und findet die Lösung ganz sicher.