Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Lurchimax,
du kannst die Version 3 aus Post 14 verwenden, ist ja für Storage Card, hab mich nur leider mit dem Text vertan, läuft natürlich auch auf Becker Geräte mit Storage Card.

@ ruderbernd,

wegen der fetten Roten Zahl, das ist die aktuelle Geschw. die du fährst oder die Überschreitung um zB. 40 km/h, jenachdem was du eingestellt hast (Skineinstellungen)
Wegen dem Übersichtsmodus ist Standartmässig AUS, ausser du hast den Button aktiviert (grün)
Wegen selbsttätig einschalten, auf dem Medion P4440 klappte es, denke da du eine ini für dein E4440 erstellt hast, liegt es daran.
Wegen den Himmel, du kannst deine eigen Bilder in den Ordner ui_becker/common einfügen, vorhandene löschen oder überschreiben.

Zum Schluss, man sollte bei einem neuen Skin immer das komplette Paket verwenden und erst danach anpassen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ ruderbernd,

wegen der fetten Roten Zahl, das ist die aktuelle Geschw. die du fährst oder die Überschreitung um zB. 40 km/h, jenachdem was du eingestellt hast (Skineinstellungen)
Jup, nachdem ich dann auch die passende deutsche Lang dazu kopiert habe paßt es. Da konnte ich dann auch alle Einstellungen machen und habe gelesen das es die Tempoüberschreitung ist. Aber trotzdem Danke für die Erklärung

Wegen dem Übersichtsmodus ist Standartmässig AUS, ausser du hast den Button aktiviert (grün)
Auch das habe ich dann gesehen und wieder aus geschaltet

Wegen selbsttätig einschalten, auf dem Medion P4440 klappte es, denke da du eine ini für dein E4440 erstellt hast, liegt es daran.
Ich habe in der **.ini eigentlich nur meine GPS und TMC Daten geändert. Werde es aber noch mal mit dem Original testen. Danke für den Tip
Wegen den Himmel, du kannst deine eigen Bilder in den Ordner ui_becker/common einfügen, vorhandene löschen oder überschreiben.
Habe ich schon geändert

Zum Schluss, man sollte bei einem neuen Skin immer das komplette Paket verwenden und erst danach anpassen usw.
Da hast du wohl Recht

Ich kann es nur noch mal wiederholen, Klasse Arbeit, Klasse support. Danke dir für alles

@ Lurchimax,
du kannst die Version 3 aus Post 14 verwenden, ist ja für Storage Card, hab mich nur leider mit dem Text vertan, läuft natürlich auch auf Becker Geräte mit Storage Card.

Danke! Der Beenden Button funktioniert nun. Die 3D Fahrzeuge nach wie vor nicht. Ich kann da auswählen z.B. Hot Rod, Limosine etc., es bleibt der blaue Pfeil, der sich allerdings manchmal etwas in der Größe ändert. Im Hauptmenu unter TMC sehe ich dann die Fahrzeuge, nur auf der Karte und beim Auswählen nicht. Was ich nicht unbedingt benötige, aber der Volständigkeit halber erwähne. Es funktioniert auch nicht, Musik - Videos, Taskmanager, Sytemsteuerung, WindowsCE.
Kann das an meiner data.zip (ist die Multi data.zip von hier) liegen, oder an meinem sys.txt Eintrag
[device]
type="becker_BDC10"
statt
[device]
type="becker_BDC11"
letzteres führt zum Abstürzen, darum habe ich es geändert

@ Lurchimax,

hmmm, ich weiss leider nicht was du genau gemacht hast, aber es funktioniert 100% , da ich genau dieselbe Version auch auf einem Medion P4440 drauf habe.

Nachtrag: verwendest du zufällig einen Ordner ui_becker, also einen aus andere Skin Versionen, oder nur mein Paket ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Mark099
ich verwende nur dein Paket

schon komisch, den beim ersten Start sollte der Becker Standartpfeil kommen, nicht der blaue, hast du auch den save Ordner gelöscht ?

@Mark099
ja natürlich. Mache ich immer

Ich hab ein paar Fragen zu deinem Skin Paket Marko (Für Non Becker Geäte, weil das Becker auf der SD Karte liegt)

1. Oben Link steht TMC und eine Zahl. Die Schwankt oft. Wie kann ich mir die Meldungen ansehen?
2. Unten Links bei der KM/H Box ist oben Rechts ein Häckchen. Wozu ist das? Hab schon mal drauf gedrückt aber nichts passierte.
3. Ich benutze das Paket von ruderbernd für E4440 mit Becker Active 50 (hab nicht die selbe Software Version für Beckergeräte gefunden)
und in der Readme steht das ich das ([device] type="becker_BDC11") in die sys.txt eintagen soll, dann findet es aber kein GPS. Mit dem alten Eintrag ([device] type="BECKER_auf_E4440") dagegen schon

Hi Dennka,
1. es ist die Anzahl der Staumeldungen oder Hindernisse, klicke auf Symbol dann siehst du wo es ist
2. der kleine Häkchen ist für die Blitzer Deaktivierung zuständig (ist in manchen Ländern Verboten wie in D)
3. das device ist variabel je nach Gerät und Hardware, ein Becker hat andere Einstellungen wie ein Medion (GPS, TMC) und die steuert diese Einstellungen, deshalb hast du auch keinen GPS Empfang

MfG

Hallo kostja,

1. Wenn ich drauf klicke, verkleinert sich nur die Box
3. Bei mir ist es ja irgendwie umgegeckt. Mit dem E4440 Eintrag funktioniert GPS und mit dem EIntrack für Becker nicht.

Hi,
1. kannst du mal ein Bild davon machen, wenn du auf zurück drauf drückst und etwas länger drauf hältst wird ein Screenshot erstellt (musst auch mit ok bestätigen)
3. wenn es Funktioniert dann lass es doch so, warum experimentieren bis gar nichts mehr läuft

MfG

Hey,

1. Dann beendet sich mein Navi ^^
2. Weil es so in der LESEN.txt stand. Ich habs ja auch wieder geändert, wollte es nur erwähnen

Hab die Ecke mal mit dem iPhone gemacht

Hi,
1. ist Traffic Message Channel, das ist Verkehrsbeeinträchtigungen die durch das Radio Signal gesendet werden (wie im Autoradio die Staumeldungen, Falschfahrer....)
das Navigation warnt dich wenn du ein Stau vor raus hast und bittet dir eine Alternative Route an damit du nicht da Rum stehst
2. ist Individuell wie ich es schon geschrieben habe

MfG

Hey,

ich war in der Stadt als dort 2/3 stand. Kann ich denn die TMC Infos nicht abrufen, wie viel km Stau, wie viel Zeit ich sparen würde beim umfahen etc?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…