Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Der link funktioniert, habe es gerade getestet, aber da sollte schn was besseres von Ice38 da sein

Jomar59

hat jemand schon raus gefunden wie das wetter auf becker funktioniert? wenn ich themechanger starte bekomme die meldung :

MortScript
You do not heve version.ini file in you utillity folder, Install the ThemeChange again.

ist das vielleicht der skin nur für no becker geräte gedacht ?
ich hab diese version.ini in mein utillity drin :

[becker]
exe_compatibles="9750040,9805848"

[9750040]
version="9.6.1.200490"
date="17 Oct 2011"

[9805848]
version="9.6.1.215570"
date="30 Nov 2011"

kennt jemand das problem ?

Der link funktioniert, habe es gerade getestet, aber da sollte schn was besseres von Ice38 da sein

Jomar59

wo is was besseres ??

@dokomo

schau mal xxxxx ist der original thread

hab das IGO weather 2.9 by TITIDOM mal auf zippy hochgeladen. war schwer zu finden aber vielleicht braucht es ja jemand.

[hide]

pw

deb4you
[/hide]

Edit by Jomar59
Link in Fremdforum entfernt, bitte keine Links in Fremdforen, dies ist hier nicht erlaubt (Forumsreglen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das gestern auch gesehen, komme aber einfach nicht weiter. der mortscript und die version.ini passt einfach nicht zu becker.
vielleicht kann das jemand noch für becker auch umwandeln.
jetzt wird weiter gearbeitet mit extra button (SituationScan) ........

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich geil find an dem situationsscan sind die sprüche wenn du im stau stehst.

Hallo dokomo

Habe mir mal die "Wetterspielerei" (ThemeChanger) in die Becker Transit 50 SR2 eingepflegt und es funktioniert auf meinem Navi (kein Beckergerät, WinCE5).

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich mußte als erstes die BeckerMeteo.exe über den TotalCommander auf dem Navi starten. Wenn ich diese exe über die Beckersoftware -> externe Programme gestartet habe, bekam ich auch die Fehlermeldung die du in #272 nanntest.

Gruß Cardoso

@cardoso

aber wie funktioniert das? brauch man da per bluetooth inet verbindung? oder wie läuft das?

@Cardoso
kannst mal den TotalCommander hochladen oder verlinken, läuft auch bei becker ?
muss man installieren ? biete mehr infos.......

Zuletzt bearbeitet:
@chucky xxl und dokomo

Also das mit der Wetteranzeige ist in meinen Augen nur eine Spielerei. Ich werde mich mal an einer kleinen Anleitung versuchen und sende sie euch dann per PM. Habt etwas Geduld, bin nicht mehr der Jüngste. Vielleicht gibt es ja auch bis dahin schon wieder etwas besseres..

cu Cardoso

@ dokomo
Hier hast du den Total Commander. Der läuft auf Becker, zumindestens auf meinem. Die .exe musst du im Startmenü verkünpfen

@dennka
wo, ich sehe nichts.............

Ups, ich trottel

Link ist nicht mehr aktiv.

danke
wie bekomme aber den auf start menü ? kleine anleitung per PM wäre nicht schlecht. ich hab eine becker active 43 talk.

Gibt es einen Skin der die Hausnummer anzeigt oder wenigstens auf welcher Straßenseite die Hausnummer bzw das Ziel ist?

Das sagt zwar Frau Becker an, aber an sowas wäre ich auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…