Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Anleitung SamyGo für die D-Serie

schweizerin

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,

das ist ja echt schön beschrieben nur leider geht bei meinem tv : UE46D7000 mit 2021.2 kein update, hab da schon alle möglichen dns nummern versucht immer fehler 601. was mache ich falsch bzw geht das auf meine tv viell. nicht ?

danke


attachment.php
pehedima

@schweizerin: Bitte keine Anfragen und Diskussionen im Anleitungsthread. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread: Anleitung SamyGo für die D-Serie

Hi und liebe Grüsse von einem Luzerner.
Versuch mal DNS 46.101.161.175 falls du ein Downgrade machen willst.
 
Zurück
Oben