Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Aber verrate den anderen Usern doch einmal, weshalb Du mit 2 Accounts arbeiten musst ?
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Antworten auf nicht gestellte Fragen ist nicht so mein Ding, zumal die Antworten oft unnütz sind.

mobil geantwortet:)
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Eine klasse Antwort, aber trotzdem wissen die anderen User jetzt nicht weshalb DU 2 Accounts im gleichen Thread benutzen musst !
Das zeigt aber hoffentlich auf, mit welchen Methoden hier versucht wird gegen das Board bzw. Mods zu schießen !
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

@joop: im Grunde bist Du zu bedauern. Warte mal ab. Da bewegt sich was.

mobil geantwortet:)
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Ich kann hier nicht klagen, Wir Mods arbeiten mit offenen Karten ! Keiner nutzt doppel Accounts um sich selber zu pushen !
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Was soll ich ändern ? Seinen doppel Account ? Muss doch nicht sein, zumal so ALLE anderen User hier sehen können das manch jemand ein falsches Spiel treibt !
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Ja klar , aber mich "verwarnen" lassen . Es ist diese "Scheinheiligkeit " worum es mir geht .
Wenn man hier für die "Wahrheit" schon bestraft wird ( SIM A**) !
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Du ich habe Dich nicht verwarnen lassen, ich habe es selber gemacht ! Wenn Du noch eine bekommen hast, wird es wohl seine Gründe gehabt haben.
BoardRegeln beachten und alles ist i.o.
In jedem anderen großen Board würdet Ihr beide längst Urlaub haben !
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Da habt Ihr mich ja auf ne Idee gebracht ( Account...).

Könnt mein Profil ( Account ) gerne löschen .
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Bin zwar kein Moderator, aber ist schon alles weit weg vom Topic:(

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben