Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Warum verschwinden hier plötzlich Beiträge ? Wieso wirkt das so abgehackt ? Zensur ???
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Na , Dann hoffen wir mal , das sich alle daran halten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

hier geht es aber irgendwie nicht chronologisch vor... da stimmt irgend etwas nicht
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Wollt Ihr den Max im Regen stehen lassen? Das merkt doch jeder, selbst ein Newbie.
Nach der Trennung des Wortes Clone vom Thema, verliere ich das Interesse. Denn ohne Clone brauchts das Thema hier nicht. Da gibt es ja das Dreambox Forum und ohne Zensur.

mobil geantwortet:)
Hier MaxLampe gehts zurück
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

jetzt bin ich total verwirrt.
welcher clone ist nun der beste?
der türkisch SIM 2.1 oder der chinesische XXXX . Die Chinesen sind ja billiger und bei denen soll ja auch die orginal software fuzen. irgendwie verstehe ich Bahnhof. warum sol ich dann den clone des sponnsors gaufen. sehe nisch durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute frage MaxLampe, dazu frag doch Deinen anderen Account Oradigi !

Hierbei handelt es sich ja um den gleichen User ! Wir sehen wer sich hier doppelt anmeldet !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Na toll .

Was soll das ? Ihr beschäftigt Euch hier mit illegaler SW und HW !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund steht in der PN, frage mich nur warum Du erst Deinen alten Account löschen lässt und mit einem neuen genau das gleiche Schema fährst ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Joopa..

Ihr schreibt hier über illegale Ware . Aber die bösen SIM darf man hier garnicht erwähnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts,
nur frage ich mich wie viel Langeweile muss der Mensch haben, um in einem
Forum mit voller Absicht soviel Unruhe reinzubringen ?

Es gibt Regeln an die sich hier jeder halten MUSS ! Aber es gibt leider User die meinen sie hätten einen freifahrtschein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Mich ärgert , wenn man keine Ahnung hat aber zu allem seinen Senf dazugeben muss . Ich habe genug getestet und auch anderen geholfen .

Wenn ich über etwas schreibe , habe ich das meistens auch selbst getestet .

Wenn ich Langeweile hätte , wäre ich Moderator !:emoticon-0175-drunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum in deutschen Foren immer so viel gestritten wird. Wahrscheinlich weil der Deutsche einen starken Drang zur Belehrung hat und es auf den Tod nicht sehen kann, wenn Menschen einfach mal verschiedene Meinungen haben :D

So, jetzt habt euch lieb.
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Es kehrt ja jetzt sogar ein Hauch Toleranz ein. Immerhin wurde MaxLampe nur halb zensiert. Danke.

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben