Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Amigo Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

Ja, ist leider down. Ich werde versuchen, den Angebotsersteller zu erreichen. Sollte dies nicht klappen, wird das Angebot von mir gelöscht.
 
AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

Hallo, bei meinem Navigon F35 erscheint "CANNOT FIND "AUTORUN" (ore one of its components). Make sure....... Bitte helft mir....
 
AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

AndroidAndroid

Führen Sie die Datei autorun.exe im Ordner 2577.
 
AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

Hatte ich gemacht.... Aber hat sich schon erledigt.. Verwende jetzt IGO PRIMO....
 
AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

Wie ändere ich das Startbild bei iGO Amigo ? Ich habe nur eine Branding.gro. Diese lässt sich nicht öffnen.
 
AW: Diskussionesthread Nav N Go iGO Amigo 8.4.3.115042 Für PDA (Autorun version)WM

.Gro Dateien lassen sich nur andern nachdem ein "converter" Programm davon eine .zip Datei gemacht hat.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…