Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussione S*Y Ita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

uffa che puzzle difficile. :-( dai che quella carta sull quella cassetta bianca non ride
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Ciao a tutti

CCcam 2.1.3 di Lucaxx22.

Link veralten (gelöscht)


xx= tt

Non so se funziona!!!




ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Anche io lo provata e mi smpre che un fake....

sti ca**i di fake mi tanno rompento.
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Könnte das mal einer ins Ital. Übersetzten Bitte.

"Es gibt keine cccam 2.1.3 mommentan, und auch nicht so schnell, daß was mommentan überall gepostet wird wegen einer neuen cccam ist FAKE."

Danke schön.
picture.php
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

hi leute,ich habe mir nochmals das video von heute angeguckt und habe gemerckt das das EPG ein wenig komisch ist und zwar ist die uhrzeit falsch und programmanfang von den kanal sky sport 2 und sky sport 3 weicht uhrzeitlich ab kann das noch einmal einer überprüfen?dieses video scheint mir auch ein fake zu sein:-(
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Solange es hier in friedlichen Diskutiert wird, ist es ok. Schlussendlich bestimmt hier der zuständige Moderator, ob es geschlossen werden kann/soll oder nicht. Das sollte eigentlich auch jeder Mod wissen.
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Dann sollten aber auch die MOD´s wissen daß man keine FAKES Posten soll, oder über irgendwelche FAKES und "angeblichen" Hacks ect. zu Posten hatt, oder nicht ?????
 
AW: Cccam 2.1.3....tra breve!!!!!!!!

Ragazzi spero nella vostra collaborazione,
Questo spazzio è vostro è dovete farlo rispettare.
BUON PROSEGUIMENTO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben