AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Wenn alles funtzt dann mach einen BackUp. Was fur Karte hast beim Orginal jetzt drauf ? Wenn die Navi lauft ohne Probleme dann JA, teste jetzt das NC von ruderbernd, aber vergiss nicht die SD vorher zu formatieren, wir wollen nicht das die , mogliechen, restdaten das ganze wieder von vorne versauen, auch wenn du alles richtig machst...
Bei mir ? Welches versucht zu downloaden, und hast das JDownloader Programm auf deinen PC ? Das was du findest zum download ist nur das DLC fur dieses Programm.
Mannomann
Es gibt hier so viele Upper die Karten anbieten. Außerdem ist fast nichts Down.
Ich muß es jetzt mal ganz höflich ausdrücken: du bist nur zu dumm zum :good:
Als nächstes mußt du ja wohl entscheiden was du für eine Karte brauchst, reicht dir Deutschland? Dann nimm eine D_A_CH Karte, Braiuchst du mehr Länder, dann nimm eine andere passende Karte in der deine Wunschländer enthalten sind.
So alles läuft alles gut alles super aber eine Frage habe ich. Ich habe jetzt ja eine 2gb karte drin. Habe mir central europa geholt + eastern europa weil ich will ja nach kroatien ;-) so beide karten drauf und tada geht nur central europa. Wie bekomme ich die zweite zum anzeigen???? für Europa ist zu wenig platz auf der Karte.
Wenn die Karte freigeschaltet ist dann kannst die in Navimenu umschalten. Du kannst auch Europe East 925.5412 nehmen, da hast den weg von DE, uber AU bis Kroatien, sogar bis nach Turkei. in einer Karte.
Mit der von Sebastian79r empfohlenen Europe East 925.5412 muss er das auch bei einer 2GB nicht - jedenfalls nicht für die von ihm favorisierte Länder-Abdeckung. Diese Karte ist auch mein jahrelanger Favorit für das kleine One-V3. Nicht dass da die Europe nicht auf die 4 GB-SD passen würde, aber mit der kleineren Eu-East-Karte ist das Teil doch etwas "beweglicher" bei der Anwendung.
@ruderbernd,
schließt "in verschiedenen Boards" das DEB nicht mit ein :emoticon-0136-giggl?
Ich habe mich jetzt mal im Forum "Mein TomTom" umgesehen. Dort wird berichtet, dass dieses Feature nicht stabil funktioniert (bei einem ja, beim anderen mit dem gleichen Gerät nicht).
Gründe sind dort aber letztendlich auch nicht aufgedeckt worden; nur endloses Gelaber über Sinn/Unsinn dieser Funktion. :emoticon-0179-headb