Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

HalloLink Removed,

habe dein Navcore 9.450 bei meinem One XL 32 MB draufgepackt. Erstmal die Ansicht ist ganz anders, gewöhnungssache natürlich. Aber im großen und ganzen läuft es nicht flüssig. Die ganzen Eingaben sind langsam . Habe mal eine Vorführung gestartet. Die Sprachausgabe ist leider Schrott. hängende und zitternde Stimme. Werde wohl NC 8.417 wieder draufpacken müssen. Schade eigentlich. Hast gute Arbeit geleistet aber bringt bei meinem TT nicht viel.

Kann man die Ansicht also Design(heisst es emu??) ändern? Und kann ausserdem die Menüpunkte

>>>BT Console"
>>> "Restart TomTom"
>>> "Power Off"
>>> "Suspend TomTom"
>>> "TomTom Tool

nicht wegmachen? Habe TomTom Tool berührt und danach musste ich alles wieder von vorne machen, weil immer dieser Bootmaske kommt.

ich habe das schon gelesen. da steht aber auch nichts davon wie man die
>>>BT Console"
>>> "Restart TomTom"
>>> "Power Off"
>>> "Suspend TomTom"
>>> "TomTom Tool

im hauptmenü wegbekommt

Erstmal die Ansicht ist ganz anders, gewöhnungssache natürlich.
....
Kann man die Ansicht also Design(heisst es emu??) ändern?
Kann man in der EMU umstellen wenn dir die neue Ansicht nicht gefällt.

Aber im großen und ganzen läuft es nicht flüssig.
Der Link von sphakal gibt Auskunft

Habe mal eine Vorführung gestartet. Die Sprachausgabe ist leider Schrott. hängende und zitternde Stimme.
Überhaupt nichts gelesen und dann rummmeckern, das kann ich nicht leiden.

Man muß ja nicht ständig an allem rumspielen, oder?
Einmal alles eingestellt kommt man da doch nie wieder hin, zumindest ich bin nie wieder auch nur in die Richtig der EMU und anderen Tools gekommen

Im Ordner SdkRegistry findest du das Zubehör. Da kannst du auch alles löschen was du nicht brauchst, sollten die ****.cap sein. Dann sollten am Ende die Buttons nicht mehr reagieren. Die Buttons liegen da ja auch, auch die kannst du dann ja löschen

Wenn du eine vernünftige Sicherung vom laufenden System gemacht hast sollte es falls du was zu viel löschst schnell wieder laufen mit Copy&Paste :smoke:
Aber immer nur einzelne Sachen löschen! Dann ist es einfacher wieder herzustellen

Zuletzt bearbeitet:

Werde wohl NC 8.417 wieder draufpacken müssen. Schade eigentlich. Hast gute Arbeit geleistet aber bringt bei meinem TT nicht viel.

Dem schließe ich mich mal an. Ich möchte auch lieber wieder auf ne 8er zurückgreifen :JC_hmmm:
Finde hier im Forum leider nur noch "tote" Links :emoticon-0124-worri
Bei ner passenden Karte muss ich nochmal suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier 8417

Wie immer bei mir, erst DANKE Klick dann gibts auch was :smoke:[HIDE]
Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 8.417 ohne Map, Sound und Voices die ich verwende wenn ich jetzt einen Tommi "erneuere"

Es handelt sich um:
- TT NC 8.417 ohne Map inkl. aut. Tag-/Nachtumschaltung
- Sound und Voices bekommt ihr hier im Board oder ladet diese mit TT-Home runter

Hier der Link zu TT-NC-8417 sowie den Dateien für TTS und Sprachsteuerung:

(selbstentpackendes RAR-Archiv)

DL-Paßwort: ruderers8417NCupped-09.09.10

--------------------------------------------------------------------------

Bootloader BL 55136.rar: Link ist nicht mehr aktiv.

-----------------------------------------------------------------------------

Das Paßwort zu TT-NC-8.417 und zum Ordner TTS/ASR heißt:

ruder-NC-8417-upped-09.09.10

Viel Spaß mit TT-NC-8.417!

Das PW für TTS&Loquendo: --ruttnc8412der--

[/HIDE]

Leute, nicht gleich den Kopf hängen lassen. Das nächstemal etwas weiter runter scrollen.
Nehmt diese Navcore. Ist schon fertig eingestellt und gepacht. Damit könnt ihr alle neuen 910er Karten nutzen. Läuft super auf 32 MB Geräte!! Nur noch (meine) Blitzer rauf. Fertig!

xtra

ok, werde mal testen, danke. Was hat SE vor Navcore zu bedeuten? abgespeckte Version? ist bloß 30 MB im Gegensatz zur NC 9.450 von ruderbernd

aaaaa sieh mal an.

habe erstmal reskin gelöscht und aus dem archiv wieder eingefügt. Danach bearbeitet und X24 Emu( glaube) gelöscht und abgespeichert, was ja zum Problem führte. Neustart war ohne Erfolg und erst nach dem resetten funktionierte es wieder. Es war immer nocht nicht so flüssig. Habe den Rat von sphakal befolgt und Emu auf XL35 geändert.

Das Ergebnis lässt sich sehen Es läuft flüssig wie vorher beim NC 8.417

Bei der Vorführung habe ich 6-7,5 MB Ram frei.

das mit der zittrigen Stimme TTS wurde mir auch klar, weil es eine Computerstimme ist. Ich weiss nicht, ob es generell immer so zittrig ist aber zumindest bei mir. Werde heute den TMC auch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:

SE= SaveRamEdition

Diese Navcore ist voll funktionsfähig und steht der "normalen" 9.510 Navcore für One´s in nichts nach. Sie ist nur darauf ausgelegt RAM zu sparen um auch auf 32 MB Geräte zu laufen. Wenige sagen, die Berechnung dauert ein klein wenig länger. Ist wohl von Gerät zu Gerät verschieden. Aber bei mir konnte ich das nicht feststellen. Läuft super!
Ohne TTS!

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Wenige sagen, die Berechnung dauert ein klein wenig länger. Ist wohl von Gerät zu Gerät verschieden. Aber bei mir konnte ich das nicht feststellen.
Das konnte ich feststellen bei allen TT´s denen ich neue Karten verabreicht habe. Das erste "einlesen" der Karte dauert u.U. ca. 5 Minuten :wacko1: Aber danach rennt es wieder wie gewohnt. Ist bei meiner 9450 zumindest so bisher gewesen

Ich habe diese Version (9510) mit TTS noch in Petto, bräuchte noch ein paar "freiwillige Tester" Bitte per PN melden :dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

Hab sie mal mit der Karte Central_Europe_910.4892 auf meinen GO 300 gepackt. Läuft auch, aber das Gerät startet nach ca. einer Minute immer wieder neu :emoticon-0124-worri
Ich versuch dann nochmal die Version von Ruderbernd. Muss mir nur noch ne passende Karte suchen.
Danke für die Hilfe.

Hi Leute, bin neu hier. Hoffe Ihr könnt helfen. Hab nen TOM TOM Go 630. Alte gepatchte Karte DE, NAVCORE 8302.9738. Alles lief. Habe dann zuerst die neue Karte (die ich jetzt haben will) Name "Central_and_Eastern_Europe_910.4892" raufkopiert. Habe dann jetzt über TOM TOM Seite durch mehrmals ranstöpseln Navcore geupdatet auf 9510.1234792.1 Alles soweit ok. Meta ins Easyusetool_Frontend Verzeichnis kopiert und dann ttsystem gepatchet. In dem zweiten Menu "dct-Frontend" habe ich nichts gemacht.
Die Karte wird leider nicht erkannt. Weiß jemand Rat?
Gruß Christian

Hab sie mal mit der Karte Central_Europe_910.4892 auf meinen GO 300 gepackt. Läuft auch, aber das Gerät startet nach ca. einer Minute immer wieder neu :emoticon-0124-worri

Meine 9.510er SE Navcore ist ausschließlich für TT One´s. Ich wußte nicht das Du ein TT Go Gerät hast.

xtra

Zuletzt bearbeitet:

was ich jetzt bei NC9.450 nicht gefunden habe ist, dass man keine alternative Route berechnen lassen kann. konnte nicht finden.:JC_hmmm:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…