Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zu Oscam Installation auf QNAP

Nobody is reading this thread right now.
leider funktioniert die Katuelle OSCam nicht mit meinem 269 Pro

Hallo zusammen, finde ich noch irgendwo eine halbwegs aktuelle, bereits komplierte qnap-atom OSCam? mein NAS ist abgeschmiert und nun muss ich neu aufsetzen - finde keine OSCam Atom version mehr im Netz oder hier in der DB :(

möglicherweise habe ich eine Lösung gefunden im Netz.
QTS 4.3 ist auf 64bit ausgelegt, ich hatte aber immer die 32 bit Variante als OSCAM installiert, habe im netz nun die 64Bit Version geladen und installiert, unter QTS 4.2 läuft sie einwandfrei - ich werde ich jetzt auf QTS 4.3.4 updaten und hoffen das es klappt!

Ich werde berichten!

Habe einen QNAP TS-251 und folgende OSCAM installiert....oscam-11232-QNAP_x86_64-libusb-static

Hat geklappt - QTS 4.3.4 installiert - alles läuft!
schwere Geburt gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich auf QTS 4.3 aktualisiert (4.3.4.0675 Build 20180810) und dann auch meine Entwicklungsumgebung auf der QNAP entsprechend aktualisiert und angepasst.
Hier mal eine aktuelle OSCam (oscam-1.20_svn11431-x86_64-openwrt-linux-gnu-libusb) die unter QTS 4.3 auf einer Intel x64 basierenden QNAP NAS läuft.
Geprüft habe ich die Binaries auf TS-869Pro und TS-870Pro

Standard:
oscam-1.20_svn11431-x86_64-openwrt-linux-gnu-libusb

Emu:
oscam-1.20_svn11431-x86_64-openwrt-linux-gnu-libusb-Emu

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bereitstellung der oscam Versionen.
Lade die Versionen bitte in unsere DB hoch und setzte oben in deinen Beitrag anstatt der Anhänge den enstsprechenden Link.

Dann können die User die oscam Versionen besser finden und unsere DB ist auch extra dafür gedacht. Danke.

Hallo

ich habe ein Qnap 269 mit einem OSCAM
habe heute auf die Aktuelle Firmware geupdatet, jedoch wird jetzt mein Smart reader als USV erkannt und der Qnap geht nach einer bestimmten Zeit aus, da der USV ja kein Strom liefert, da es ja der ist

Hallo,

würde gerne auf meinem QNAP TS-219p OSCAM installieren. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft eine Version zu finden, die funktioniert :confused1:.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Nabend zusammen

hab auf meiner TS-873 leider nur ein altes oscam ( OSCam: 1.20_svn Build: r-796 Compiler: x86_64-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc )

kann mir einer mal kurz erklären wie das am schellsten ?

Hab das Oscam ausn App Center

Zurück
Oben