Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke das habe ich auch schon gefunden.
Jedoch ist ja im Skin selber schon der Mapchanger enthalten.
Und im FAQ steht ja.
Der Ordner UTILITY (download im Software Thread)
Leider finde ich das nicht in dem Thread.
Habe schon verschiedene Versionen des Primo runtergeladen.
Aber nirgends ist Der Ordner UTILITY enthalten.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Weiss jemand wo man die Musik kopieren muss, wenn man den Mediaplayder von ZoZo_2.0.12benutzen möchte ?
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Zozo V 2.0.12_primo 2.0.1-Skin, das Helmut bei seiner sd-Ready-Version von Primo dabei hat.

Es kommt bei mir folgender Fehler, wenn ich auf die Karte gehe :

Failed to open file :
map_header_btn.bmp#3
exiting application

Wurde hier schon in Beitrag 172 & 173 behandelt, doch der Skin von Sandor ist nicht mehr da.

Kann mir jm helfen ?

Vielen Dank

DirkLKW
 
Datenbase: ZoZo 2.0.12 Multi gefixt

Du brauchst den Skin von Sandor nicht (im Beitrag 173 steht "nur" die Lösung)! :emoticon-0145-shake

Es fehlen zwei Bilder im Skin (den du schon hast), die man einsetzen muss.
Dann sollte es laufen.

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe ich ihn dir (berichtigt) hochgeladen!

Teste und berichte! :good:
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Helmut,

vielen Dank Deiner Mühe.

Leider kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Der neue Skin ist auch genau gleich gross wie der, den ich schon hatte.


DirkLKW
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo DirkLKW!Ich hatte das gleiche Problem auf meinem 7Zoll Chinaböller.Dann habe ich hier im Forum irgendwo gelesen das es an der Farbeinstellung im Skin liegt.Habe das dann so geändert und siehe da alles ok.
Einstellungen-Skineinstellungen-Systemeinstellungen-Farbmodus-entweder Silber oder Blau einstellen.Auf keinen Fall Standard.
Probier das doch mal.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hi Salatin,

Juhu, supi, das wars :emoticon-0137-clapp

Ich habe auf Silber umgestellt, und siehe da, es läuft, ich komme in die Karte rein. Natürlich noch nicht unterwegs gewesen, aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Vielen Dank an Salatin und Helmut.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Habe da auch mal eine Frage.
Habe nun den Skin
ZoZo_2.4.3 Mod Nk V3 (Primo 2.4 ; 800_480 , 480_272)
gefunden und bekomme es nicht gestartet.

Hatte vorher das 2.01 drauf.

Fehler beim starten von Primo
Failed to open file:
ui_igo9\480_272\ui\brand_params.css


Was kann das sein ?


 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

ZoZo_2.4.3 Mod Nk V3 (Primo 2.4 ; 800_480 , 480_272)

_für Primo
2.4

"Hatte vorher das 2.01"

-für Primo 2.0

Primo 2.4 skin, unter Primo 2.0 natürlich nicht stimt.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hmmm , also ich habe das iGO PRIMO 9.6.13.405512

Das ist doch Primo 2.4 oder ?

Wie kann man im Primo sehen, welche Version ich nun wirklich drauf habe ?
 
Zurück
Oben