AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies
Ich hoffe, ich habe niemand verärgert.
Ich bin Allen dankbar, die versucht haben zu helfen. Ich mache schon lange mit Computern und Handies rum und weiß, dass das selbe Vorgehen bei zwei Geräten identischer Bauart zu unterschiedlichen Ergebnissen führen kann.
Wenn all die, die mit Kommentaren helfen wollen, dies nicht mehr machen würden, weil die Gefahr besteht, dass ihr Tipp evtl. nicht zum Ziel führen wird, dann hätten wir in den Foren nur noch Fragesteller und keine Helfenden mehr.
Ob in meinem Fall das mehrfache Ausschalten, die Standortwechsel oder sonst was zum Ergebnis führte, kann ich abschließend nicht verifizieren.
Daher nochmals: Mein Dank gilt Allen, die versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen, unabhängig von dem jeweiligen Ergebnis.
Ich finde es ist eine Unsitte, dass sich so oft "Fragesteller" beschweren, dass ein Lösungsansatz nicht unmittelbar zum Erfolg geführt hat. Ich habe meine erste Anfrage gepostet, nachdem ich etwa drei Tage à 3-4 h (div. Foren durchlesen, zig Maps, Tools und Meta.txt downgeloaded und gefühlte 50 mal das Gerät bespielt und wieder formatiert) in das Problem investiert hatte.
Macht weiter so.
calculator1235