Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

ich werde nun die "Europe Central 925.5412 " runterladen und testen, ob es geht.

Ist nicht mehr notig

; Central_Europe_925_5412
18 B0 B9 C0 B8 25 62 5C 90 4B 17 62 DD 83 B2 C1 Central_Europe-877.meta

Die meta fur die Karte ist schon da.

Hallo,

wie und wo füge ich diese meta code ein? brauche ich dafür einen Editor?

also null gelesen null eingearbeitet. aber es wird sich bestimmt gleich jemand draufstuerzen und dir die Arbeit machen.

hallo,

bitte nicht so vorelig unterstellen.Ich habe seit Freitag viel gelesen aber komme nicht weiter, deswegen die Frage.

Nicht jedermann ist fit sowie du....

wer nicht weiß, was ein meta code ist, für was der benötigt wird und wo der code hinkommt, hat weniger als nichts gelesen und noch weniger gelernt. sorry

Ich habe seit Freitag viel gelesen aber komme nicht weiter,
Also nicht genug gelesen. Ich empfehle dir mal mein Filmchen zu schauen: KLICK hier, da ist das TUT verfilmt. Vielleicht hilft dir das weiter :smoke:

Noch etwas zum Thema Meta.txt, hatte ich gerade in einem Nachboard gehabt

Bitte Leute hört endlich mal damit auf, Sätze wie: "zuwenig gelesen", "gar nix gelesen" zu posten!!
Das bringt den User auch nicht weiter!

Postet stattdessen einfach einen hilfreichen Link, wenn nötig auch ein 2. oder 3. mal!

Die OT-Beiträge habe ich gelöscht!

@ ruderbernd
wenn ein Mod es für notwendig findet, Beiträge zu verschieben, dann wird das auch bestimmt gemacht.
Eine PN an den Mod würde dazu eventuell auch reichen.

Hallo,

wie und wo füge ich diese meta code ein? brauche ich dafür einen Editor?
So. hier habe ich beschrieben, was man mit dem Code machen soll und muß!!! Steht aber auch in der Anleitung bei den Angeboten mit dem möchtegern "SD Ready"

So. hier habe ich beschrieben, was man mit dem Code machen soll und muß!!! Steht aber auch in der Anleitung bei den Angeboten mit dem möchtegern "SD Ready"

vielen Dank, es hat wunderbar geklappt. Jetzt fehlt nur noch Blitzer und Point's

Na dann frisch ans Werk. Weißt ja jetzt wie alles funktioniert :smoke:

hast du einen Tip, welche Blitzer Datei ich nehmen kann und in welcher Ordner die Datei reinkommen wird?

Mensch, saigon. Ich dachte du hättest jetzt mal gelesen ....
Steht doch alles im TUT beschrieben, bzw. in meinem Film ist es definitiv beschrieben :emoticon-0112-wonde

Blitzer und POI´s gehören in den Kartenordner.

Für Blitzer gibt es einen extra Thread, aber mein Tablett ist verschwunden und das ganze schöne Silber auch :JC_hmmm: Daher kann ich jetzt nur auf die SUFU hinweisen. Wenn du den TT Bereich audmachst hast du oben eine tolle Übersicht was du wo findest

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…