Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskusionsthreat Centaurus Card

AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Centaurus ist ein gut gemachter Fake..


Leider komme ich nicht mehr an weitere Infos da die Lücke für für exploit geschlossen wurde und die Suchfunktion abgeschaltet ist!

Macht es überall Publik oder wollt ihr weiter verarscht werden!
Wenn ich an weitere Infos komme dann mache ich sie auch Publik..

mabuse2911
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Na das ist ja eine Geile aussage. Verarscht die User, wir wollen verdienen. Von welchem Board stammt diese aussage. Ist das bekannt.

Ich kann mir schon den text vorstellen der dort an das Team geht wenn Premiere wechselt. Haltet die User bei Stange und sagt das Premiere schon wieder hell ist. Komplette User Verarschung.

Für mich ist das kein Szene Board sondern ein affen Board. Jeder User hat ein recht auf Fakten die stimmen. Durch solche Spinner kommen Szene Boards in Verruf und niemand glaubt mehr die News aus den Boards. Nur peinlich......
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

dann können die um user wohl von den startblöcken aufstehen und sich wieder setzen.
eigentlich sollte die karte heute erscheinen, mit den files dazu.
die haben es aber auf ende des monats verschoben. jetzt kann sich ja auch jeder denken warum.
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und das wird meiner meinung nach sein, wenn die shops die karte wieder rausnehmen.
bleibt nur zu hoffen, das um auf anderem wege :hell wird, was ich aber schwer bezweifel :ireful2:
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Klar das die dies verschoben haben. So haben die noch Ihre Hits und können mit Ihrer lüge weiterhin Kohle machen. Ich gebe euch Brief und siegel das es noch mal verschoben wird. Dann kommt die Meldung " Premiere ist :hell mit der karte, denn noch haben wir ab und an Aussetzer welche erst behoben werden müssen, wenn die Fehler beseitigt wurden, dann wird die Karte veröffentlicht " So oder so ähnlich wird es kommen. Solche Szene Verarschung stinkt echt zum himmel.
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Traurig das mein Post welcher als Witz gedacht war, jetzt bittere Wahrheit geworden ist. Schade für die UM User.
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Auf einem anderen Board wurden die Server getraced. Das Board scheint mit ALI.TO unter einer Decke zu stecken !!
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Hi..
Wie lt. den die Centaurus Website?
Danke..

Gruß cookie07
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

Was denn jetz?

Fake oder Fakt?

Wollte mal nachfragen, ob die mir eine per Nachname zuschicken würden.

Dieser Post von Biene Maja, wurd von dem Admin, ja als Fake bezeichnet,!
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

sobald wir was wissen, werden wir das auch posten
ich werde mich hüten, jetzt irgendwas zu sagen, was nachher nicht stimmt
 
AW: Diskusionsthreat Centaurus Card

hallo,
habe das gefunden bei sfulc kann einer damit was anfangen?
Bitte testen! Loader&Files sind von mir ungetestet reingestellt!
Falls jemand die Centauruscard überhaupt schon hat!
Soll angeblich kein Fake sein!!!


Centaurus Card Unitymedia Loader&Files

18.09.2008

Unitymedia + Premiere

New AU Algo


coming soon...

SAT & KD Files für Nagra3 in Arbeit.

DVB-Receiver:

D-Box 2 BN OK
D-Box 2 Linux Multicam OK
D-Box 2 Linux ext. CRD reader OK
D-Box 2 Linux CamD3.XXX OK
D-Box 2 Linux GBox OK

D-Box 1 BN GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 BN GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 BN Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 DVB Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 BN BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 BN BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)

kann gelöscht werden hatte nicht gesehen das da schon was drüber geschrieben wurde!sorry
 
Zurück
Oben