Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Oh, das gefällt mir ganz und gar nicht so.... Das einer meiner Lieblings Sender abgestellt werden soll!!!

Ich vermute Bulli war zu teuer, und jetzt will der Himmel weniger bezahlen, und Discovery will nicht, weil sie ja auch Spiele gekauft haben... Und nun müssen auch die Doku Fans leiden....

Lg
Eule

Ohne Discovery kommt Sky vielleicht mal vom hohen Roß herunter ,die glauben ja Ihren Partnern und Kunden alles aufzwingen zu können, ich hoffe Discovery bleibt hart.

...nööööö Dokufans müssen nicht leiden, dafür gibt es 3-sat , n-tv, N24, ZDFinfo, Welt der Wunder, kabel1doku, N24doku, DMAX, ARD-alpha, Servus TV, die vielmals Dokus zeigen bevor sie im Pay laufen...also siehst, kein Problem.
Man konnte zu keiner Zeit so viele Dokus im Free-TV sehen wie zur Zeit!
Nur ein Grund mehr bei dem Verein nichts zu kaufen.

Ja bei mir sieht es genauso aus, ich werde dann wohl auch nach 19 Jahren endgültig meine Kündigung nicht mehr zurücknehmen, Bundesliga kann ich auch über Media Portal schauen, Es hat mich schon total genervt das MGM weg ist, und Sky Arts diesen Mist hab ich nicht mal in der Senderliste, Dazu noch mit diesem Zwangsmodul, nein ich habe Media Portal und kann alle meine Serien und Filme dann schauen wenn ich es will, ich weiß gar nicht warum ich Sky überhaupt noch habe, vielleicht nur weil man es immer irgendwie schon hatte. Für mich ist definitiv Oktober hier Feierabend

immer mehr sender verschwinden , und das beste daran ist das die preise weiter nach oben gehen

sky schist sich selbst in beide knie , und will pleite gehen , anders ist es nicht zu verstehen was die da machen

Discovery ist bei mir auf Ranking Platz 10 von den sky Sendern, was geschaut wird vom localen READERN.

Platz 1 = 13 Str.
Platz 2 = Sky Cinema HD
Platz 3 = Sky Action HD
Platz 4 = Disney Junior HD
Platz 5 = Disney Cinemagic HD
Platz 6 = Cinema Hits HD
Platz 7 = Cinema +1 HD
Platz 8 = Romance
Platz 9 = Nat Geo Wild HD
Platz 10 = Discovery HD

es gibt auch ein leben nach sky, bei mir ist seit
märz 2016 sky freie zone.
die versorgung durch das vollabo von VKD ist
für meine bedürfnisse vollkommend ausreichend,
da auch einige kanäle doppeleinspeisungen sind.

Respekt Einer der es richtig durchzieht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gespannt ob austriasat jetzt ne renaissance erlebt .... die könnten jetzt aufstocken
oder alternativ 9e Falls man jemand im Kabelgebiet kennt die das einspeisen ( zb primacom )
Karten laufen auch über sat

Die Aufwertung der Kabelanbieter nicht zu vergessen..
Wenn ich mir da die Allstars Pakete von UM für 14,99 anschaue sind die richtig interessant. Da ist von allem und für alle was dabei....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…