Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ,
ich brauche drigend Hilfe
ich habe eine Technisat Unit
MST2_EU_VW_ZR_P0356T
ich habe bei MIBsoloution die SW mit P0369 runtergeladen und versucht ein Update zu machen
anfangs lief alles durch und dann kam ein Fehlercode zwisschen drin Gerät:cpu messaging%2,
zusatzinformation:FileReadError no file
dieses kam 3 mal bis es beendet war
ich habe die datei 1zu1 auf die sd übertragen gehabt

nun stecke ich im Emergency Download
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss ?
ich bin für jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • 24e120a8-d765-4365-9178-0b24244dfb24.jpeg
    24e120a8-d765-4365-9178-0b24244dfb24.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 16
  • cea5b3d5-c33b-40ef-8d95-6e0a2f1e94f2.jpeg
    cea5b3d5-c33b-40ef-8d95-6e0a2f1e94f2.jpeg
    244,7 KB · Aufrufe: 16
  • fb81e6e5-eb78-4729-b7b2-25aef90681a0.jpeg
    fb81e6e5-eb78-4729-b7b2-25aef90681a0.jpeg
    132,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es
ich habe gerade nochmnal ein Update von einer anderen Quelle bekommen und nun läuft es
irgendwas fehlt in der Datei bei soulution oder es fehlte beim Download was
 
Moin,
ich habe gerade ein riesen Problem. Ich habe versucht auf einem Discover Media MST EU VW ZR P0475T 3Q0035846B einen Patch zu installieren um Carplay freizuschalten. Er hat schon direkt am Anfang gemeckert und ich habe voreilig auf Überspringen gedrückt.
Nun bin ich im sogenannten Red Screen und komme da auch ohne weiteres nicht mehr raus. Was muss ich tun? Soll ich versuchen die SD Karte nochmal zu formatieren und mit dem Patch fortzufahren oder muss ich jetzt die Firmware neu installieren bzw. gleich Updaten?
Wer kann mir hier bitte helfen?

EDIT: Kann ich die im Screenshot angezeigte Firmware verwerden um die Firmware zu updaten? Mich macht die Teilenummer dahinter stutzig?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte meinen Post angepasst. Weißt du, ob ich die Firmware verwenden kann die im Screenshot steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau von der selben Version wie du
Update auf die 480 dann Patch drauf und alles war super
Hat keine 10min gedauert
 
Oha, danke für den Tipp. Dann lade ich mal das Firmware Update runter und probiere es aus.

EDIT:

habe die Firmware auf p0780T geupdated und danach den Patch erfolgreich eingespielt. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe einen Herzinfarkt erlitten diese scheiss SD Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich habe DM 5C0035680D gekauft, das auf dem Begrüßungsbildschirm hätte hängen bleiben sollen. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Bootlap handelte, ganz und gar nicht. Sobald ich dem Quadlock 12 Volt hinzufüge, beträgt der Verbrauch auch ohne Drücken des Ein-Knopfes 600-700 mA, er hängt ein oder zwei Minuten in dieser Position und sinkt auf Null. eMMC konnte nicht gelesen oder geschrieben werden; ich habe das Image wie im Fall mit mibsolution sw ersetzt und geflasht. Wenn Sie versuchen, im Notmodus zu nähen, werden nur diese ein bis zwei Verbrauchsminuten genäht und das war's. Wer ist darauf gestoßen?
 
Zurück
Oben