Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Discover Media Emergency Update

Hallo!

hat jemand erfahrung bei dieser Fehlermeldung bei emergency update?

00:03:54.420 [Warn] [mcproot] Invalid i.MX watchdog response: 121176 (expected 16839)

kann ich da in der FW etwas anpassen um die 16839 zu generieren?
 
@Norbert_W: Du hast die gleiche HW wie ich. Also solltest du im 2er Bereich bleiben. 0227 oder 0231. Was du angegeben hast, ist die SWMU Version.
@Best-Com: Hattest du vorher die gleiche HW? Wurde diese durch's Update geändert? Wie kann das sein, dass die Unit die Variante 17250 frisst, obwohl
es die 17245 sein sollte?

Hi Leute,

das Upgrade ist mal toll in die Hose gegangen. Wie kann ich den Modus wieder beenden?
Ziel: Downgrade auf 0222D. Diese FW verursachte den Fehler.
Er will jetzt keine Version mehr haben auf SD. Folgendes erscheint.
Welche Version soll das sein? Eine 06xx frisst er natürlich nicht, da die Variante 17145 nicht drin ist.
Macht das Sinn die MetaInfo anzupassen und eine 6er Version zu installieren?
Sämtliche 2er Versionen habe ich schon durch.
Wenn dann kommt die Meldung, dass installiert wird, neustart und wieder im Emergency Update.
MST2_EU_VW_E0220D war beim Kauf drauf. Finde sie leider nicht zu DL.
Im Anhang die Meldung der eingelegten 231D. Alle hier verfügbaren FW die in Frage kommen habe ich bereits durch.

Bitte um eure Hilfe!!

LG

PS: Ein online Zugang zu Odis könnte auch hilfreich sein. Es gibt eine TPI zur recovery.
 

Anhänge

  • 0C75EFF4-FA8B-4277-AE68-32AF3791496E.jpeg
    0C75EFF4-FA8B-4277-AE68-32AF3791496E.jpeg
    887,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben