L linuxx Hacker Registriert 4. Januar 2010 Beiträge 424 Reaktionspunkte 110 Punkte 43 12. Januar 2010 #1 Hallo wenn ich updates empfangen möchte wie muss es dann in der cccam.cfg stehen DISABLE EMM: yes oder auf no Danke euch :emoticon-0148-yes:
Hallo wenn ich updates empfangen möchte wie muss es dann in der cccam.cfg stehen DISABLE EMM: yes oder auf no Danke euch :emoticon-0148-yes:
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 12. Januar 2010 #2 AW: Disable emm ?? linuxx schrieb: Hallo wenn ich updates empfangen möchte wie muss es dann in der cccam.cfg stehen DISABLE EMM: yes oder auf no Danke euch :emoticon-0148-yes: Zum Vergrößern anklicken.... wenn es eine karte in einer eigenen box ist, die mit cccam gelesen wird ...... dann machst du einfach eine # vor die zeile. #DISABLE EMM: yes oder auf no
AW: Disable emm ?? linuxx schrieb: Hallo wenn ich updates empfangen möchte wie muss es dann in der cccam.cfg stehen DISABLE EMM: yes oder auf no Danke euch :emoticon-0148-yes: Zum Vergrößern anklicken.... wenn es eine karte in einer eigenen box ist, die mit cccam gelesen wird ...... dann machst du einfach eine # vor die zeile. #DISABLE EMM: yes oder auf no
U Underdog81 Guest 12. Januar 2010 #3 AW: Disable emm ?? am besten lässt du das komplett raus und unterbindest das senden von EMM in der F:line dazu schau dir bitte das hier an https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813
AW: Disable emm ?? am besten lässt du das komplett raus und unterbindest das senden von EMM in der F:line dazu schau dir bitte das hier an https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813
OP OP L linuxx Hacker Registriert 4. Januar 2010 Beiträge 424 Reaktionspunkte 110 Punkte 43 12. Januar 2010 #4 AW: Disable emm ?? ja die Karte steckt bei mir drinn und warte auf ein update. habe mir HD dazu bestellt. habe es nun so in der cccam.cfg eingetragen #DISABLE EMM : yes #EXTRA EMM LEVEL : no warte aber schon ca. 30 min auf die aufschaltung ;( geht auch eine leere cccam.cfg ?
AW: Disable emm ?? ja die Karte steckt bei mir drinn und warte auf ein update. habe mir HD dazu bestellt. habe es nun so in der cccam.cfg eingetragen #DISABLE EMM : yes #EXTRA EMM LEVEL : no warte aber schon ca. 30 min auf die aufschaltung ;( geht auch eine leere cccam.cfg ?
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 12. Januar 2010 #5 AW: Disable emm ?? So ist´s richtig. Kannst aber auch alles komplett löschen. Das die Karte Updates empfängt ist bei keinem Eintrag in der cfg Standard.
AW: Disable emm ?? So ist´s richtig. Kannst aber auch alles komplett löschen. Das die Karte Updates empfängt ist bei keinem Eintrag in der cfg Standard.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 12. Januar 2010 #6 AW: Disable emm ?? linuxx schrieb: ja die Karte steckt bei mir drinn und warte auf ein update. habe mir HD dazu bestellt. habe es nun so in der cccam.cfg eingetragen #DISABLE EMM : yes #EXTRA EMM LEVEL : no warte aber schon ca. 30 min auf die aufschaltung ;( geht auch eine leere cccam.cfg ? Zum Vergrößern anklicken.... du redest jetzt aber von einer karte die direkt von cccam gelesen wird in deiner box .... oder ??? dann sollten die EMM's durchkommen zu deiner karte.
AW: Disable emm ?? linuxx schrieb: ja die Karte steckt bei mir drinn und warte auf ein update. habe mir HD dazu bestellt. habe es nun so in der cccam.cfg eingetragen #DISABLE EMM : yes #EXTRA EMM LEVEL : no warte aber schon ca. 30 min auf die aufschaltung ;( geht auch eine leere cccam.cfg ? Zum Vergrößern anklicken.... du redest jetzt aber von einer karte die direkt von cccam gelesen wird in deiner box .... oder ??? dann sollten die EMM's durchkommen zu deiner karte.