P Patamann Newbie Registriert 21. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Februar 2011 #1 Ahllo leute, ich hab seit heute einen neuen Black Pather und wollte wissen ob es möglich ist seinen Reciver mit dem PC mit einem USB kable zu verbinden und sendungen direkt auf den PC zu speichern. LG Pata
Ahllo leute, ich hab seit heute einen neuen Black Pather und wollte wissen ob es möglich ist seinen Reciver mit dem PC mit einem USB kable zu verbinden und sendungen direkt auf den PC zu speichern. LG Pata
T T3CHNO Ist oft hier Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 166 Reaktionspunkte 16 Punkte 18 21. Februar 2011 #2 AW: Direkt auf den PC aufnehmen? nein, du kannst aber eine Externe Festplatte oder Memory-Stick dran hängen und die aufgenommenen Filme dir dann auf dem PC anschauen...
AW: Direkt auf den PC aufnehmen? nein, du kannst aber eine Externe Festplatte oder Memory-Stick dran hängen und die aufgenommenen Filme dir dann auf dem PC anschauen...
OP OP P Patamann Newbie Registriert 21. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Februar 2011 #3 AW: Direkt auf den PC aufnehmen? T3CHNO schrieb: nein, du kannst aber eine Externe Festplatte oder Memory-Stick dran hängen und die aufgenommenen Filme dir dann auf dem PC anschauen... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich auch die Sendung/Film auf einem USB stick speichern?
AW: Direkt auf den PC aufnehmen? T3CHNO schrieb: nein, du kannst aber eine Externe Festplatte oder Memory-Stick dran hängen und die aufgenommenen Filme dir dann auf dem PC anschauen... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich auch die Sendung/Film auf einem USB stick speichern?
leonie2 Freak Registriert 2. Februar 2010 Beiträge 289 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 21. Februar 2011 #4 AW: Direkt auf den PC aufnehmen? Ja klar geht das wenn der stick schnell genug ist und genügend speicher hat dann geht alles
AW: Direkt auf den PC aufnehmen? Ja klar geht das wenn der stick schnell genug ist und genügend speicher hat dann geht alles
OP OP P Patamann Newbie Registriert 21. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Februar 2011 #5 AW: Direkt auf den PC aufnehmen? Ok und vielen dank für die Antwort
leonie2 Freak Registriert 2. Februar 2010 Beiträge 289 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 21. Februar 2011 #6 AW: Direkt auf den PC aufnehmen? Patamann schrieb: Ok und vielen dank für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... :smoke: Immer wieder gerne !!! :emoticon-0139-bow:
AW: Direkt auf den PC aufnehmen? Patamann schrieb: Ok und vielen dank für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... :smoke: Immer wieder gerne !!! :emoticon-0139-bow: