K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 10. Mai 2020 #1 Hallo Gemeinde, habe ein Dinobot 4k+, es wurde beim flashen von Openatv 6.3 mit drin abgestürtzt. Das Problem jetzt, dass die Box überhaupt nicht mehr starten tut, es zeigt im display auch nix mehr an? Habe versuche die Recovery (Update. zip) zu flashen, mit sd und usb-stick, es macht nix. Wenn ich den reset knopf drücke mach es nix. Das LAN Anschluss ist dauert haft am leuchten beide leds. Kann man die Box noch retten? lg
Hallo Gemeinde, habe ein Dinobot 4k+, es wurde beim flashen von Openatv 6.3 mit drin abgestürtzt. Das Problem jetzt, dass die Box überhaupt nicht mehr starten tut, es zeigt im display auch nix mehr an? Habe versuche die Recovery (Update. zip) zu flashen, mit sd und usb-stick, es macht nix. Wenn ich den reset knopf drücke mach es nix. Das LAN Anschluss ist dauert haft am leuchten beide leds. Kann man die Box noch retten? lg
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.008 Punkte 1.103 Ort NRW 10. Mai 2020 #2 Das gleiche hast du schon in einem anderen Board gefragt und ich denke das du hier keine anderen Antworten bekommst.
Das gleiche hast du schon in einem anderen Board gefragt und ich denke das du hier keine anderen Antworten bekommst.
D Deleted member 778840 Guest 10. Mai 2020 #3 Probiere: alle usb Geräte abziehen SD Karten am Rechner nach Ext4 formatieren und wieder einstecken Mit USB Stick flashen
Probiere: alle usb Geräte abziehen SD Karten am Rechner nach Ext4 formatieren und wieder einstecken Mit USB Stick flashen
OP OP K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 10. Mai 2020 #4 @ultima Ja danke. @deronkel Muss die sd Karte leer sein oder was drauf sein oder leer sein? ich kann bei der sd karte nur NTFS,FAT32 oder exFAT wählen zum formatieren? Habe die sd karte mit den Tool MiniTool Partition Wizard auf ExT4 fomatiert, leider kein erfolg. Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
@ultima Ja danke. @deronkel Muss die sd Karte leer sein oder was drauf sein oder leer sein? ich kann bei der sd karte nur NTFS,FAT32 oder exFAT wählen zum formatieren? Habe die sd karte mit den Tool MiniTool Partition Wizard auf ExT4 fomatiert, leider kein erfolg.
D Deleted member 778840 Guest 10. Mai 2020 #5 Schade, das war bei dem Receiver immer mein letzter Ausweg.
OP OP K kuttaji Meister Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 739 Lösungen 2 Reaktionspunkte 264 Punkte 143 13. Mai 2020 #6 Schade, geht leider nix. Muss es in die Tonne