Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DIN1 Android radio aber welches?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Geräte-Type / Modell
Alle 1DIN Geräte
Hi,will mir mir ein Android Radio anschafen.Es muss ein Din1 sein,da ich ein altes auto besitze.Es soll eine Freischprech einrichtung habe,Navi was drauf instalieren kann biltzer usw.Was könnt ihr mir da so Empfehlen?Danke
 
Du bekommst heute schon 1Din Radios auch mit großem Display.

Gebe mal in Google Pumpkin 1Din Android ein.

Ram, Prozessor, Speicher und Android Version sollte heute mindestens so gut sein wie bei diesem Gerät


Schaue da mal in die technische Daten.

Gruß Scout06
 
Hallo Saki,

du solltest Pumpkin 1Din Android in Google eingeben und dort schauen. Da gibt es von Pumpkin gute offene Systeme. Aber dann mit der Hardwareleistung von dem 2Din Radio dessen Link ich angehängt habe.

Mindestens 64GB Speicher
8 Core Prozessor mit mindestens 4GB RAM

Pumpkin bietet auch Firmware Updates an.
 
Na ja zum empfehlen ist immer schwierig, wenn es kein Marken Gerät ist.Kompromisse musst du machen,je nach was dir wichtig ist
Zum verschenken haben die Chinesen auch nicht.
Untet 200€ werd ich nicht probieren, wird die Enttäuschung gross sein.
Mfg
 
Wir haben hier einen Pumpkin Bereich. Da kannst du etwas über die Geräte lesen.

Kaufe in jedem Falle ein Android Gerät, aber keins mit nur 1GB oder 2GB Ram. Dann ärgerst du dich da du dort nur ganz wenige Apps installieren kannst. Bei zwei drei Apps ist schon Feierabend.
Es gibt Geräte mit ausfahrbaren Display´s wo es Probleme mit der Mechanik geben kann. Dann gibt es 1DIN Geräte mit großem starren Display. Das muss aber mit dem Rest der Armatur passen.

Es ist schwer ein exakter Vorschlag zu machen.

Bei den neuen Geräten ist der Radioempfang gut, bei alten Geräten eher schlecht.
 
Hallo, ich suche ein " 1DIN Gerät,mit der Hardwareleistung von einem 2Din Radio."

Welche Geräte sind da zu empfehlen?

Wie regelt man es am besten mit dem GPS Empfang? Hersteller MIC
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist die Empfehlung noch gültig?

Das Diplay soll nur bei Bedarf ausgeklappt werden, das Radio soll auch ohne Display funktionieren.
Die Optik am besten ohne LED, lieber so Becker Mexcio mäßig, Baupunk, VW Radio, old school halt.



MfG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben