Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk vorbildlich

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Finde ich eigentlich lobenswert: Habe heute von Digitürk eine dicke Mail auf den Bildschirm bekommen, dass ich bis einschließlich Ende Februar die letzte Chance habe, mein Digitürk ABO zu kündigen.
Habe nach Anruf geklärt, dass ich mein Süperlig Sport ABO (wenn ich im März anrufe) ab Mai auch auf monatliche Zahlung umstellen kann - insgesamt monatlich 18,50€ - das wäre m.E. 4€ günstiger als die gesamte Jahressumme (inkl HD) für 269€ auf einmal. (Abo mit Behindertenausweis) Bei den anderen Vereinen wird ja gerne erstmal gewartet, bis der Kunde die Kündigungsfrist übersehen hat.
Grüße
VF
 
AW: Digitürk vorbildlich

Jap klingt sehr fair von Digitürk.

Die deutsche Politik sollte in meinen Augen vor allem dafür sorgen, dass Verträge auf den gleichen Weg gekündigt werden können wie sie geschlossen werden können.
Es kann nicht sein dass ich online und am Telefon alle erdenklichen Abos und Erweiterungen buchen kann aber wenn ich es los werden will muss ich die altertümlichen (und kompliziertesten) Wege nehmen wie Fax und Brief.
 
Zurück
Oben