Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digitaler Sat empfang mit Kabelkopfstation

WaTmAn

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

mein kumpel will jetzt auch Sky schauen per CS und bei ihm in der Wohnung wurde nichts verändert(weiterhin Kabel Fernsehen Dosen) allerdings wurde bei ihm laut Brief umgestellt im Haus(mit mehrere Wohnungen) auf Digitaler Sat empfang mit Kabelkopfstation

Er will sich ne DM800SE holen.
Bedeutet das er braucht eine DM800SE mit Kabeltuner aber einen CS Zugang für Sat?
Ich bin verwirrt.

Danke
 
AW: Digitaler Sat empfang mit Kabelkopfstation

das wird nicht gehen, da die nur die sat-signale ausgewählter Transponder auf andere Frequenzen umgesetzt werden.
 
AW: Digitaler Sat empfang mit Kabelkopfstation

was wird nicht gehen..?

watman hat es schon richtig erkannt, er braucht einen kabel tuner
und für cs eine c-line für sat...
 
AW: Digitaler Sat empfang mit Kabelkopfstation

yooo, so ist es bei mir auch.
wird bei uns auch im haus per kanalumwandler durchs haus geschickt.
das dumme ist nur das man auf die gutmütigkeit des vermieters angwiesen ist welche programme er freischalten läßt.
diese sind auf einer karte gespeichert. und wenn es einen transponderwechsel gibt kann es gut sein das ein programm auch mal verschwindet.
und es ist ziemlich teuer so eine karte zu erweitern. und meinem vermieter ist das relativ egal.
der sagt man kriegt die öffentlichen und gut ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…