Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Kabelreceiver für Unitymedia. Habe derzeit einen Philips Receiver DIC 2221 und der ist der letzte Mist. Jetzt soll ein Gerät her, das meine UM01 Karte schluckt und
HDMI hat
PVR ready ist
USB hat
evtl. LAN hat
die Basis HD Programme liefert
Preis: bis 100€
Gibt es denn da wirklich nichts? Bin bislang nicht fündig geworden und muss dazu sagen, dass ich Neuling auf dem Gebiet bin.
Es fällt mir absolut schwer, hinter den ganzen Fachbegriffen zu steigen und das alles zu verstehen.
Dankeeeee! Also geht es doch? Man liest so unterschiedliche Meinungen,da verliert man als newbie glatt den Überblick.
Funktioniert der dann getreu dem Motto: Einstöpseln und loslegen oder ist hier evtl. ein Firmwareupdate nötig?
Wird das Ganze nicht auch durch den Wegfall der Grundverschlüsselung beiUnitymedia nicht sowieso viel einfacher, d.h. kann man nicht jeden x-beliebigen Kabelreceiver nehmen?