Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Digitalb Geschlosen??

Bei mir mit M2 alles noch helle,es kann sein das die File nicht mehr frisch sind
 
AW: Digitalb Geschlosen??

Hallo Murati
Kann ich Keys manuell eingeben und falls ja wo kann ich dise finden??

Danke
 
hilfe

kan mir irgend jemand sagen wo bekomme ich eine M-2 karte und kvando kosta:(
 
Hallo leute.
Ich hatte einen Reciver von Digitalb der jetzt defekt ist,
Meine frage ist welche reciver muß ich kaufen um digitalb sehen zu können?:(
 
AW: hilfe

klick mal den link in muratis post 2 an!!!!
 
AW: Digitalb

hallo Murati
Ich kenne mich nicht so gut mit recivern aus und müchte einen kaufen der nicht so teuer ist.
Konntes tu mir sagen mit welchen reciver oder was muß ein reciver haben um die albanische sender empfangen zu können?

Danke
 
AW: Digitalb

Hallo

also ich selbst benutzte nen Octagon SF 318 der hat ein Multicam drinne,natürlich mit Verbindung mit einer EMU Soft,und die M2 funz bestens und so mit auch DigitAlb,beim Kauf eines Reciveres muß't du achten das der ein Multicam kartenleser drinnen hat und Natürlich für's Sat........
 
AW: Digitalb

malzeit, also Murati hat dir schon den rechten link gewiesen, aber bissel zeit zum lesen
mußt du schon investieren.
Reciver die du brauchst dafür, bekommst du auch wie sand am meer, nur wie du mit denen umgehen mußt, ist die frage (beim bespielen) dazu mußt dich erst entscheiden.

mfg Ranger79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben