Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigitAlb Abo mit Dreambox 800se HD

Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

habe eine dreambox 800 se hd und eine digit alb abo

allerdings öffnet oscam nicht alle sender vermute es liegt an dem pairing wovon ich hier gelesen habe

gibt es keine möglichkeit mit meiner dreambox alle sender auf der karte zu entschlüsseln

ist ein legales abo es geht mir nur um die entschlüsselung
 
AW: DigitAlb Abo mit Dreambox 800se HD

Da brauchst du ein Conax Modul von Digitalb dann geht's auch mir Dreambox aber nur für dich nicht für weiteres.
Te nevoitet Conax Modul nga Digitalb mendej te punon ne Dreambox dhe jo vetem ne Dreambox por edhe ne TV e reja por vetem per ty nuk mundesh me percjell me tutje.
 
AW: DigitAlb Abo mit Dreambox 800se HD

me sa e di une dm800 nuk ka vend per modul, por si te ka shkrut gonipower nuk mundesh me shiku shum kanale se shumica kann shku ne paring
 
AW: DigitAlb Abo mit Dreambox 800se HD

e di qe ban me modul ose me resiver te digit albit po thash mos ka naj menyr me bo me dreambox
veq perveti po du jo per me bo sharing a najsen tjeter
qka me i bo ati moduli ne dreambox nuk ban, edhe fatkeqsisht nuk ka TV vendin per modul :(
 
AW: DigitAlb Abo mit Dreambox 800se HD

vetem te maresh nje mares te ri se tjeter ske cka me be per momentin...
 
Zurück
Oben