Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M25 Hilfe!!!

BSEQ666

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ich habe eine frage an euch und zwar gibt es für den M25 reciver auch eine chance zu cracken.(sorglospaket o.d.a)
Danke jetzt schonmal
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Soweit mir bekannt, ist da etwas möglich!Hast du eine RS232 Schnittstelle hinten dran?
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Moin,

denke er hat keine Schnittstelle.

Dann muss er sich beim SL25 (BOCA; Chess-X35; Comag; Morgan´s; Silvercrest; SL...) umsehen.

Evtl. hilft der Scart-RS232-Adapter - siehe Anhang - weiter.
Oder HIER >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<
Wenn er dann noch SL35 PF SW testen will, dann muss er sich
Link Removed erkundigen.
Dafür wäre es wichtig, welchen Chip A1; B1; E1... er im Resi hat!!!

Sense:4:
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Jo habe ich nur find ich leider nichts in den foren zum craken hast du viell. einen link zu einem sorglas paket oder einer anleitung das währe klasse
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Ich verschiebe diesen Thread mal in
den o.a. Bereich. Hoffentlich hilft jemand.

Sense:4:
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Hallo,

es sollte eigentlich ein E1 drin sein! Bitte prüf das mal! Wenn es so ist dann geht da was!

Falls Du nicht weißt wie es geht findest Du hier die Infos Link veralten (gelöscht)

Meld Dich dann nochmal.
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

ein e1 chip ist drin aber wie bekomme ich die software jetzt drauf? und wofür ist der e1 chip eig da?
 
AW: Digital M25 Hilfe!!!

Hallo,

die Frage nach dem E1 Chip oder Chip generell wird aus folgendem Grund gestellt: Es gibt für die Comag und Clones (dazu gehört auch dein Resi) verschiedene Chip-Varianten. Wenn eine SW für den B-Chip auf einen Receiver mit E1 Chip aufgespielt ist die Box hin.Bei den Comag SL gibt es auch noch eine weitere wichtige Information über den Flashrom. Hier wird unterschieden ob der Flash seriell oder paralell ist. Der in der SW enthaltenen Bootloader, verursacht also in der falschen Kombination einen Schaden! Wenn ein falscher Bootloader aufgespielt wurde, bekommt man keine Verbindung zum Receiver mehr. Es geht dann nur noch über ein Verfahren das JTag heißt...

So und nun zu dem Digital...

Hier findest Du eine Anleitung zum Bau des benötigen Adapters >KLICK<

Es geht KEIN gekaufter Adapter da die Pin-Belegung nicht past!

Hier findest Du die Anleitung zum SW aufspielen >KLICK<

Bitte halte dich genau an den Ablauf!

Und hier ist die aktuelle SW [down]Sorglospaket E1 Chip[/down]

Solltest Du weitere Fragen oder Hilfe benötigen dann melde Dich einfach wieder..
 
Zurück
Oben