Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGITAL FERNSEHEN - Allroundtalent: Flaggschiff von Vu+ im Test

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Allroundtalent: Flaggschiff von Vu+ im Test

jyai34dz.jpg


Die Anzahl an verfügbaren Ultra-HD-Boxen nimmt weiter zu. Mit der Vu+ Ultimo 4K wurde in den zurückliegenden Wochen ein wahres Allroundtalent im Markt platziert. Die Testredaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich die Box, welche schon bei der Ausstattung punktet, einmal genauer angesehen und zeigt den Lesern in der Ausgabe 03/2017 der DIGITAL FERNSEHEN, welche Möglichkeiten das Gerät beim Fernsehgenuss bietet.

Download
 
SATVISION

Vu+ Ultimo 4K im Test
Die neue UHD-Referenz

Das neueste UHD-Flaggschiff aus dem Hause Vu+ heißt Ultimo 4K und besticht durch einen bislang bei Linux-Receivern unerreichten 20.000 DMIPS-Prozessor mit vier GB Flash- und drei GB RAM-Speicher sowie drei Plug&Play-Tunersteckplätzen für DVB-S2 und DVB-C/T2 inklusive HEVC und FBC-Tunertechnologie für schnelle Umschaltzeiten und fast unbegrenzte Aufnahmefreiheit. Zudem lassen sich im ersten Vu+-Receiver mit HDMI-Eingang interne 2,5“- und 3,5“-Festplatten integrieren und der Funktionsumfang durch Plugins und alternative Images wie VTi oder OpenATV fast beliebig erweitern. Verschlüsselte Programminhalte können mit je zwei CI-Schnittstellen und Kartenlesern dekodiert werden. Ob der ab 549,– Euro erhältliche Enigma2-Bolide in der Praxis hält, was er verspricht, haben wir ausführlich getestet.

Download
 
Zurück
Oben