Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard Style um Dark Version erweitert

Oh ja, bin auch ein Dark-Styler. Kann nichts dafür aber bin mit anfangs MS-Dos 5.0 aufgewachsen... Helle Bildschirme blenden mich!

Vielen Dank & Grüße:)
souler
 
Moin, seit heute sind die wichtigen Themen mit dem *hellgelben Hintergrund* und weißer Schrift sehr grell und fast nicht mehr lesbar im dark Mode, bitte wieder ändern, Danke
 
Das war vorher Rot ... damit ging es. Ich benutze auch den "Dark Mode"! Sehr gute Sache das.
 
Moin zusammen!
Wenn ich im Dark Mode auf die Startseite (Forum) gehe, kann ich seit heute nicht mehr die Container erkennen. Erst wenn ich den Dark Mode ausschalte wird es lesbar.
Kann jemand das Problem reproduzieren oder liegt es an meiner Hardware?
Browser = Chrome ...
Grüße
VF
 
Hi,
hier mit Chrome keine Unterschiede bei Dark und Light auf der Startseite
 
Sorry, nicht Startseite ... auf Foren sehe ich nichts mehr.

So sieht es bei mir aus:

forent.jpgforent.jpg
 
Habe den Fehler gefunden. Bei mir war unter "CUSTOMIZE" die "GITTERSTRUKTUR" aktiviert ... hatte ich neulich mal probiert. Rausgenommen ... alles wieder gut.
Probiert es aus und ihr werdet das Problem nachvollziehen.
 
Zurück
Oben