Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital+ Abo sharen,aber....

anubis2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, wenn ich bei satfocus.de das Spanien Canal + La Liga Paket abonnieren würde, ohne HD, wieviele Leute könnte man damit störungsfrei versorgen? Wir haben uns überlegt das Paket anzuschaffen,allerdings keine so genaue Ahnung,ob es für 5 Leute gehen würde. Auf gut Glück wollen wir die 900 Euro auch nicht rauswerfen.

gruß
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

Konfiguration bisher :

Fritz.Box 7320 SL mit freetz-devel-9338M (OSCAM-CARDSERVER VERSION: v1.20-unstable_by_EasyBuild_svn build #6858 (mips-router-linux-uclibc929))
Smargo mit V13 SkyEventuell würde ich dann nochmal einen Smargo holen für die Digital+ Karte.

Eventuell überlege ich aber schon,ob ich nicht die Fritz.box gegen einen Laptop als Server einsetzen soll. Ich hab da noch einen T21 mit 512 MB Ram, 10GB Festplatte. Eventuell wäre das besser?
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

@anubis2

ich selbe habe noch nie mit Fritz Box gearbeitet aber wen bei dir schon läuft dann hätte ich so gelassen und nur noch ein smargo dazu besorgen!!!
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

Hi,

würde den laptop nicht zum CS Server umbauen. Solange Du keine Probleme mit der Fritte hast so lassen wie es ist. Falls doch mal erweitert werden sollte,
setzt auf einen ThinClient. Stromsparend und absolut lautlos.
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

Zur Sicherheit habe ich gerade mal so einen Thin client gekauft, für 13 Euro, denke ich nix falsch gemacht zu haben.

Igel Thin Client Terminal Igel 3210 LX 3/4
Prozessor - CPU VIA Eden C6 CPU 600 MHz
Arbeitsspeicher - RAM 256MB DDR2 SO-DIMM
Laufwerke 128MB Multimediacard Flash-Laufwerk

Den kann ich ja erstmal auf Seite stellen. Aber alleine schon um mein "Wissen" ein wenig zu erweitern und mich mit der Materie fortzubilden, werde ich das das einfach nebenbei versuchen. Bastlerwillen eben :)

Danke für eure Antworten.
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

900€ is aber ordentlich :D und dann noch ohne HD

hätts mir ja mal gern genauer angeschaut, aber Seite ist ja ziehmlicher Müll :/
somit geh ich einfach mal davon aus, dass nur C+ Liga 1+2 dabei sind
dann sind sogar deutlich mehr als 5 clients möglich, da nur cache verwendet wird
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

naja, die Frage ist, gibt es noch woanders ein Anbieter, wo man so ein Abo bekommt? Man bedenke ja auch, 900 Euro für 19 Monate. Vor ein paar Tagen waren diese "Infos" noch offen zu sehen bzw zu lesen. Mittlerweile geht das aber nicht mehr. Wenn ich nun die 19 Monate durch die 900 Teile sind das ca 47 Euro im monat. Klar teuer, aber mal sehen. Die andere Alternative: Ein Spanisher Kollege fliegt demnächst in Urlaub und seine Schwester wohnt in Spanien. Wenn die Schwester ein Abo abschließt, könnte er die Karte mitbringen.
 
Ja das mit den 18 monaten hab ich schon gesehen. Aber 47€ dann, sind trotzdem viel zu teuer.
Hol dir ne karte in spanien, wenn du schon die möglichkeit hast!

Ich hab von d+ fast nen vollabo und das kostet ja nich viel mehr als die 47 :D
Und v.a. In HD!!!


Hier kannst ja mal unter paquetes schaun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Achte drauf dass so sender wie canal+ hd etc. auch dabei sind, da kommen auch als top spiele!



Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Digital+ Abo sharen,aber....

hallo, lebe in Spanien und möchte mir auch ein C+ Abo holen, worauf muss ich achten wenn ich das abo hole ? mir wurde soeben gesagt solle kein hd buchen und später dazu buchen & kein Abo mit box holen weil die Karte dann angeblich nur mit der Box geht usw.

Ein Rat wäre echt nit schlecht
 
Zurück
Oben