Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital 4000

Könnte Baugleich Richtung M40/M50 gehen. Also Smart?
 
das glaube ich nicht....

@sense....schau mal ins menü>systeminformationen....dann werden wir schlauer sein

Kommt von einem Kollegen, ich kann nicht guckenesafio:. Er sagt es wäre schon eine alte Truman SW drauf......AHA...
Ich denke....Opticum- Clone o.ä.
Er glaubt auch, weiß aber nicht, welche Serie...A...C..usw.
An die SW kommt er nicht ran. Connect(ed) schlägt fehl. Tippe auf falsches Kabel.
Der S.
 
truman.....

die zahl(version) wäre schon hilfreich,um es ganzgenau zusagen
 
Firm

Tach werder,

hier schon die Infos:

SW Vers. = VGA 13.375 EMU

HW Vers. = 25.3.0

Loader = 1.0.7

SDD = 1.0.0

Hersteller Truman

Datum 28.08.2007 11:24 Uhr und 49 sec

Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe.

Gruß der S.
 
die a-serie hat 1.3.80 ....
SW Vers. = VGA 13.375 EMU.........<------das sag mir nix.........ist das ein emu?oder die orginal firmware
 
Firm

Du hast Fragen....puhh. Nicht Einfach. Muss jetzt doch morgen den Kollegen fragen.
Hört sich nicht was ähnlich an, wenn man evt. eine Zahl weglässt, oder geringfügig ändert?? oder so

Der S.
 
so nach langen suchen habe ich die infos gefunden


also wenn es eine reine Digital 4000 box ist und sich da kein weiterer buchstabe am schluß befindet, kannst Du alle Was für den opticum CI-bereich ist verwenden.
 
Tschuldigung

Tach werder,
habe total übersehen, dass Du `ne Antwort
geschrieben hast. Tut mir leid.

Ich habe das Ding jetzt hier,
nun die genauen Angaben:

S/W Ver VGA1 3.3.75
H/W Ver 2 5.3.0
Loader Ver 1.0.7
Hersteller Truman
Datum 11:24:29 Aug 28. 2007


Kein CI Schacht
Kein analoger Ein- / Ausgang

Gehe mal duschen,
tschöö
DER S.
 
so nach langen suchen habe ich die infos gefunden


also wenn es eine reine Digital 4000 box ist und sich da kein weiterer buchstabe am schluß befindet, kannst Du alle Was für den opticum CI-bereich ist verwenden.


Hab gerade noch mal nachgesehen, Du hast Recht, das muss einer mit CI SW werden.


Ich probiere es.
Danke
DER S.

edit: Mist Du warst schneller... .........Super!!!!!!!!!!!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…