Ich habe auch 2 Stück zu hause. Du kannst die nur mit Diablo Cam Wifi anbinden allerdings haben die Isio Receiver seit der neuen Firmware irgendwie ein Problem mit den Karten. Hab aber noch nicht rausgefunden warum. Es kommt hierbei öfters zu kleinen Frieser.
Ich habe mit einstelligen isio s mit diablo wifi modul.Isio ist nicht hundert Prozent kompatibel mit modul.
Es bewirkt einen Neustart modul sometimes.In Tatsächlich hat Isio sw Fehler, wenn Sie 2 Modul einfügen.
Ich bemerkte, Bugs Firma TechniSat
@ kamaxx, hast du unterschiedliche Module? Bei mir fkt. das diablo2 rev3.9 mit dem Rex nicht zusammen. Auch die letzten Softwareupdates von TS haben keine Änderung ergeben.
@ kamaxx, hast du unterschiedliche Module? Bei mir fkt. das diablo2 rev3.9 mit dem Rex nicht zusammen. Auch die letzten Softwareupdates von TS haben keine Änderung ergeben.
Es gibt kein Problem mit einem anderen Modul / modules.Receiver hat 300mA für eine slot.It ist genug, aber ich denke Diablo wifi will mehr amper.A Problem tritt auf, wenn i diablo und d-smart modul (turkish Plattform modul nds basiert) einfügen
Auch 2.49.0.5 Version hat Fehler Hotbird Sendungen verursachen pixelling Angelegenheit mit diablo wifi
PS: Ich habe keine Diablo2 modul.Thats, warum ich nicht versuchen, wie es ist