Hallo kann man das Ungarische Digi TV auf Thor mit original Abo Karte mit dem Mini sehen? Habe neuste ILTV drauf. Ich habe die Karte in allen beiden Schächten probiert,hat leider nichts geholfen, hat immer nur verschlüsselt angezeigt und das Bild blieb schwarz. Danke
Nee, das hat piloten so nicht geschrieben, leider können wir nicht alle Karten kennen, bzw. die Freischaltung beurteilen, wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nichtmals, über welchen SAT die Sender ausgestrahlt werden..
Aber einen Versuch war`s Wert!
das hab icht gesagt.Kenne deine Karte nicht. Hab nur geschrieben Chip nach oben und vorn., weil etliche User das genau umgekert machen. Hier stehen Karte drin, die getestet wurden: https://www.digital-eliteboard.com/threads/99594
Also wenn es die Digit TV Karte ist, die es auch für die Rumänen und die Kroatischen/Serbischen Kanäle gibt, da wird das mit den Receiver nicht funktionieren. Die geht nur im originalen Receiver bzw brauchst du RSA und Boxkey dafür.
er muß die mcaskey von Dreamer1983 einspielen die enthält sämtliche RSA und boxkey
sollte mal einer fehlen, dann Dreamer bescheid geben, am selben Tag ist dann der fehlende eingetragen