Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

hfgghffg

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo kann man das Ungarische Digi TV auf Thor mit original Abo Karte mit dem Mini sehen? Habe neuste ILTV drauf. Ich habe die Karte in allen beiden Schächten probiert,hat leider nichts geholfen, hat immer nur verschlüsselt angezeigt und das Bild blieb schwarz. Danke
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Ja,habe die Karte richtig rum drinnen gehabt, aber nach deiner Antwort zu urteilen müsste es grundsetzlich gehen.
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Nee, das hat piloten so nicht geschrieben, leider können wir nicht alle Karten kennen, bzw. die Freischaltung beurteilen, wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nichtmals, über welchen SAT die Sender ausgestrahlt werden..
Aber einen Versuch war`s Wert!

LG
extra
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Der Satelit ist Thor und die Karte ist eine Nagravision könnte es sein das ich eine weile warten muß,bis die Freischaltung erfolgt.
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Also wenn es die Digit TV Karte ist, die es auch für die Rumänen und die Kroatischen/Serbischen Kanäle gibt, da wird das mit den Receiver nicht funktionieren. Die geht nur im originalen Receiver bzw brauchst du RSA und Boxkey dafür.
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Ich kenne den Satelliten "Thor" gar nicht, Danke an gooseman

LG
extra
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Danke schön für die schnellen Antworten
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

Deine Karte wird nicht laufen, es gibt Probleme den Boxkey auszulesen.
 
AW: DIGI TV mit original Karte mit dem Mini ?

er muß die mcaskey von Dreamer1983 einspielen die enthält sämtliche RSA und boxkey
sollte mal einer fehlen, dann Dreamer bescheid geben, am selben Tag ist dann der fehlende eingetragen
 
Zurück
Oben