Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support dieses iphone ist derzeit mit der apple-id verknüpft

dymby

Ist oft hier
hab ein gebrauchtes iphone 4 gekauft
als ich das iphone aktivieren wollte mit itunes kommt ein Fehler:
Dieses iPhone ist derzeit mit Apple-ID (xxxxxxx.de) verknüpft.Melden sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde.

da ich es wie gesagt privat gekauft habe und der verkäufer sich nicht mehr meldet und eine wiederherstellung kein erfolg gebracht hat wollte ich fragen ob ich eine chance habe das iphone zu aktivieren?!

gruss

AW: dieses iphone ist derzeit mit der apple-id verknüpft

Hallo

Schicke das mal dem Verkäufer, er muss mein iPhone suchen deaktivieren.

Entfernen eines iOS-Geräts, dass Sie nicht mehr habenWenn Sie das iOS-Gerät nicht mehr haben, da Sie es weitergegeben oder verkauft haben, müssen Sie es fernlöschen, bevor Sie es entfernen können.

Melden Sie sich bei mit Ihrer Apple-ID (der ID, die Sie mit iCloud verwenden) an.

Wenn Sie eine andere iCloud-App verwenden, klicken Sie oben im iCloud.com-Fenster auf den Namen der App und anschließend auf „Mein iPhone suchen“.

Klicken Sie auf „Alle Geräte“ und wählen Sie das Gerät aus.

Klicken Sie auf „Löschen“ Gerätund geben Sie Ihr Apple-ID-Kennwort ein. Da das Gerät nicht verloren ist, geben Sie keine Telefonnummer und keine Nachricht ein.

Wenn das Gerät offline ist, wird das Fernlöschen gestartet, wenn das Gerät das nächste Mal online ist. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn das Gerät gelöscht ist.

Wenn das Gerät gelöscht ist, klicken Sie auf „Aus Account entfernen“.

Alle Inhalte werden gelöscht und eine andere Person kann das Gerät aktivieren.

Zurück
Oben