Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dieser ver... DSR5003 es kann doch nicht so schwer sein

Justuz Jonaz

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, und erst mal ein riesen Lob an die community hat mir schon echt häufig weitergeholfen.

zu meinem Problem.

Ich habe einen DSR 5003

Software version 3.01B30.02
Hardware Version STS-MB.02A-SZL0

Das Menü zur codeeingabe habe ich also denke ich mal das die Basisvorraussetzung geschaffen ist

ich habe schon jede erdenkliche Firmware und Bootloader ausprobiert allerdings wird P***** nicht hell.

Ich habe dann mit dem Program Upgrader_050928 die Keydatei

SoftCam all Receiver DVB & ProgDVB v-keys
all new keys apdat

von pw-kekse in eine key.bin umgewandelt und in den reciever geladen...


immer noch dunkel.

Hat jemand eine idee warum die kiste nicht läuft ? vielen Dank schon mal
Justuz
 
AW: Dieser ver... DSR5003 es kann doch nicht so schwer sein

also mit direkt laden habe ich da auch immer probleme,...gib die keys von hand ein, versuch das mal
 
Zurück
Oben