Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 20. Mai 2009 #1 Link veralten (gelöscht)
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 20. Mai 2009 #2 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Ne, ist ja furchtbar! Du willst mir doch nicht für morgen meinen Bierappetit verderben?
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Ne, ist ja furchtbar! Du willst mir doch nicht für morgen meinen Bierappetit verderben?
OP OP Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 20. Mai 2009 #3 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer den ganzen Abend an einem Bier trinken,billiger gehts nicht
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 20. Mai 2009 #4 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Der merkt die einschläge ja nicht mehr!!! Das muss der Kerl doch schmecken,das dass Bier noch andere zusatzstoffe hat. Denke das es ein Komasäufer ist!!! Dreamermax :dfingers:
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Der merkt die einschläge ja nicht mehr!!! Das muss der Kerl doch schmecken,das dass Bier noch andere zusatzstoffe hat. Denke das es ein Komasäufer ist!!! Dreamermax :dfingers:
P Preston Guest 20. Mai 2009 #5 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Papa Joe schrieb: den ganzen Abend an einem Bier trinken,billiger gehts nicht Zum Vergrößern anklicken.... Gut billig iss es, aber es wird mit der Zeit warm.:OO ääähhhh mfg Preston
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Papa Joe schrieb: den ganzen Abend an einem Bier trinken,billiger gehts nicht Zum Vergrößern anklicken.... Gut billig iss es, aber es wird mit der Zeit warm.:OO ääähhhh mfg Preston
OP OP Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 20. Mai 2009 #6 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Preston schrieb: Gut billig iss es, aber es wird mit der Zeit warm.:OO ääähhhh mfg Preston Zum Vergrößern anklicken.... und es wird Alkoholfrei
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Preston schrieb: Gut billig iss es, aber es wird mit der Zeit warm.:OO ääähhhh mfg Preston Zum Vergrößern anklicken.... und es wird Alkoholfrei
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 21. Mai 2009 #7 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Schnauke schrieb: Ne, ist ja furchtbar! Du willst mir doch nicht für morgen meinen Bierappetit verderben? Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. habe den Film nicht zu Ende gesehen, um mir den morgigen Tag nicht zu versauen. Für andere Tage ist der Film nicht schlecht, Mlg poloten
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer Schnauke schrieb: Ne, ist ja furchtbar! Du willst mir doch nicht für morgen meinen Bierappetit verderben? Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. habe den Film nicht zu Ende gesehen, um mir den morgigen Tag nicht zu versauen. Für andere Tage ist der Film nicht schlecht, Mlg poloten
A a_halodri Guest 21. Mai 2009 #8 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer oah ist das krass!!!!!!!!! bin auch gerade gut dabei hab den Vatertag vorgezogen!!!!
AW: dieser Bierbecher wird niemals leer oah ist das krass!!!!!!!!! bin auch gerade gut dabei hab den Vatertag vorgezogen!!!!
G gisty Newbie Registriert 20. Juli 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 7. November 2009 #9 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer boah wie lecker - und alles aus eigener Verdauung !
A Autobahnkurier Newbie Registriert 9. November 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. November 2009 #10 AW: dieser Bierbecher wird niemals leer hmmm Bierrrrr :smoke: