Dass ich vorher weiter fahren musste, weißt natürlich auch. Aber auch egal, da ein Motor, der effizienter läuft, eigentlich auch sauber sein müsste. Könnte er auch, wenn man ihn nicht nach ner ideologischen Bewertung als böse darstellen würde.
Übrigens galt der Diesel deshalb mal als umweltfreundlich. In welche Ecke Du Dich wohl fühlst ist auch irrelevant.
Du verdrehst Fakten, oder ignorierst sie.
Da kommen dann so Dinge wie "Kreuzung und schlechte Luft" dabei raus. Ok, das passt, aber dankt der Weiterentwicklung moderner Motoren, ist das deutlich besser als noch vor 20 Jahren.
Wo die ganzem Akkus der E Autos mal entsorgt werden, oder wie die derzeit entstehen und was man dazu in 20 Jahren schreibt...
Es wird interessant
Aber für manche zählt eben nicht die Weiterentwicklung, sondern nur abschaffen und verbieten.
Mal zum Thhema zurück.
Habs ja oben schon kurz erwähnt, 1,80 war vor nicht allzu zu langer Zeit günstig, weshalb ich die Empörung darüber und wie es dazu kommt nicht verstehen kann.
Wird hat alles wieder teurer, da die wenigsten LKW mit Strom fahren. Geht der erhöhte Mindestlohn da wieder drauf.
Ich kann den ganzen Blödsinn einfach nicht mehr hören. Vorne rein und hinter wieder rausholen, alles für den Dackel als für den Club.
In dem Sinne, noch schöne Tage ich leg mich noch mal an den Pool bei der Hitze hier.
Saubere CO2 Bilanz, zwar geflogen, aber zu Hause die Heizung aus, geiles Ding
Quasi klimaneutraler Urlaub.