B babajaga Newbie Registriert 9. März 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 22. Januar 2016 #1 ich habe ein ähnliches problem mit meiner tnk hd/nc+ karte diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... hier sind mal meine einstellungen: 52-smargo-reader.rules Datei mit 644 Rechten erstellt und in /etc/udev/rules.d geuploaded. Spoiler SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader XXXXXDC", SYMLINK+="TNK_HD" Zum Vergrößern anklicken.... oscam.server Spoiler [reader] label = tnk_hd enable = 0 protocol = smartreader+ device = /dev/TNK_HD pincode = 1234 caid = 0B01 rsakey = richtig eingegeben! detect = cd mhz = 534 cardmhz = 343 . . . Zum Vergrößern anklicken.... smargo einstellungen Spoiler Mode: Auto Frequency: 3,69 T Mode: T0 EGT: 0 Zum Vergrößern anklicken.... Smargo wird von der Dreambox erkannt und die Karte steckt auch richtig im smargo drin. Jemand ne Idee? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Januar 2016
ich habe ein ähnliches problem mit meiner tnk hd/nc+ karte diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... hier sind mal meine einstellungen: 52-smargo-reader.rules Datei mit 644 Rechten erstellt und in /etc/udev/rules.d geuploaded. Spoiler SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader XXXXXDC", SYMLINK+="TNK_HD" Zum Vergrößern anklicken.... oscam.server Spoiler [reader] label = tnk_hd enable = 0 protocol = smartreader+ device = /dev/TNK_HD pincode = 1234 caid = 0B01 rsakey = richtig eingegeben! detect = cd mhz = 534 cardmhz = 343 . . . Zum Vergrößern anklicken.... smargo einstellungen Spoiler Mode: Auto Frequency: 3,69 T Mode: T0 EGT: 0 Zum Vergrößern anklicken.... Smargo wird von der Dreambox erkannt und die Karte steckt auch richtig im smargo drin. Jemand ne Idee?
Tec-Hi Teammitglied Premium Registriert 15. Oktober 2011 Beiträge 2.622 Reaktionspunkte 2.615 Punkte 2.120 22. Januar 2016 #2 AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Hi wird die Karte von Oscam eingelesen, wenn sie eingesteckt wird ? bei Readers auf I bei tnk_hd gehst werden "Entitlements for tnk_hd" angezeigt ? HF
AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Hi wird die Karte von Oscam eingelesen, wenn sie eingesteckt wird ? bei Readers auf I bei tnk_hd gehst werden "Entitlements for tnk_hd" angezeigt ? HF
Rohrby Board Legende Registriert 28. März 2010 Beiträge 7.199 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 2.300 22. Januar 2016 #3 AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Und wie siehts aus wenn du den Reader mal an machst!? enable = 1
AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Und wie siehts aus wenn du den Reader mal an machst!? enable = 1
OP OP B babajaga Newbie Registriert 9. März 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 22. Januar 2016 #4 AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... ok, funzt hab das protocol in mouse geändert und nun ist es hell
AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... ok, funzt hab das protocol in mouse geändert und nun ist es hell
Tec-Hi Teammitglied Premium Registriert 15. Oktober 2011 Beiträge 2.622 Reaktionspunkte 2.615 Punkte 2.120 22. Januar 2016 #5 AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Hi ja , ist doch klar ... HF
AW: diese steckt in einem smargo und wird trotzdem mit oscam nicht hell ... Hi ja , ist doch klar ... HF