Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diese Receiver laufen mit Diablo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Bei mir geht im Technisat HD K2 Diablo nicht. Dafür läuft T-Rex.

Hallo,

ich besitze einen Topfield 7700HDPVR. Ich nutze aber das Giga Twin Cam Blue -Modul, mein Reciever erkennt das Modul immer erst wenn ich es hineinschiebe wenn er schon hochgefahren ist. Wenn ich das Modul beim einschalten (hochfahren) drin lasse erkennt er es nicht. Ist also sch***e wenn man den Timer nutzen will und den Receiver nicht ständig an lassen will.

Ist dieses Problem mit dem Diablo auch?

Wenn nein, was brauche ich alles...

Gruß
Marko

Panasonic TX-L 37 V10 E mit WIFI 2.3 und UW 1.87 - OK

Smart MX04 HDCI mit Diablo HW 2.2 & HW 2.3 ---> OK

getestet mit Horizon 1.04 sowie UW 1.87

So nachdem ich das Modul nun schon viele Wochen in Betrieb hab, will ich hier mal auch noch nen Feedback geben:

Panasonic 46S10 (Firmware 1213) mit Diablo Wifi Rev 2.3 (ab UW 1.82 getestet) - OK

Beim Umschalten zw. unverschlüsseltem und verschlüsseltem Sender bzw auf anderen Transponder kommt es bei mir manchmal zum Reboot des Cams, derzeit mit CCcam und Delayer auf 26 scheints wesentlich seltener zu sein. Tx-Power normal auf 8, auch schon 1 probiert, brachte keine Änderung bzgl des kleinen Problems. Ansonsten läuft das Modul über mehrere Stunden (>4h Dauerbetrieb bereits getestet) absolut einwandfrei ohne auch nur einen Ruckler oder Aussetzer, sowohl mit Newcamd als auch CCcam.

Hallo
ich habe einen Technotrend TT-select S845HD+ und der läuft mit dem Diablo light V2.3 mit Underwold 193 und meiner SKY V13 karte problemlos

Hallo zusammen,
das Diabolo 2 läuft in meinem Homecenter mit der Cinergy S2 PCI HD.
HD+ Karte wurde freigeschaltet mit der Ipnosys 010.
Modul einfach formatieren SW drauf und geht.

Danke für die gute Hilfe hier im Bord.

Leider stürzt mein gesamted Mediacenter in verschiedenen abständen ab und bootet neu.
Nur bei HD+ Programmen. Sobald ich den fehler hab weiteres.

Zuletzt bearbeitet:

Das Diablo Wifi läuft also nicht in der Dream 8000?
Ich frage, weil es hierzu im Thread ja unterschiedliche Aussagen gab (s. S. 9)...

@Kilian
Danke.
Nur eine Nachfrage, habe in anderen Forum diesbezüglich nix finden können: Gilt diese Inkompatibilität auch für das Diablo Light oder nur für das Wifi?

Diablo Light/Wireles und Diablo2 laufen in der DM 8000.

Hallo, ich habe einen Edision Argus mini Sat. Ich habe 2 Module zur Auswahl. Diablo Cam 2 und Diablo Light 2.3 . Habe bisher nur erreicht, dass SRG ( ohne Karte ) mit dem Diablo Cam 2 (Ipnosys 0.13 ) und Sky ( mit der S02 Karte) mit dem Diablo Light 2.3 ( Underworld 1.95 ) hell sind. Nun meine Frage: Hat schon jemand in diesem Receiver mit einem dieser Cams HD+ hell bekommen. Ich weiss, dass ich mit der ILTV Software mit einer HD+ Karte HD+ Sender hell bekomme, aber so nur leider mit Bild-und Tonstörungen. Ich erhoffe mir mit einem Cam-Betrieb ein besseres Bild ohne Fehler. Wenn es geht, was ist dann zu beachten. MfG Klaus

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand was zur Kompatibilität des Diablo WiFi mit dem Technisat DIGIT HD8+ sagen ?

Bei mir funzt das Wifi jetzt im neuen Technisat Techni Star S1 HDTV einwandfrei !!!

Gruß Kalli

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…