Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Zeit als Stift ist vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm1

Stamm User
Registriert
31. August 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
8.285
Punkte
373
Ort
20° 2′ N,
Hallo DEB

Seit heute ist meine Lehrzeit als Modlehrling vorbei. Ab jetzt bin ich wohl ein richtiger Moderator.
Ich teibe mich zwar in vielen Bereichen rum, aber aktiv bin ich nur im Becker Bereich. Dort werde ich euch weiterhin unterstützen und den Usern (so wie es mein Wissen erlaubt) helfen.

Ein großes Dankeschön geht an Waasol und Kostja30. Ohne euch wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier im Board aktiv zu werden.

Bei der BF muss ich möchte ich mich natürlich auch bedanken, dass ihr mich zum Mod gemacht habt.
 
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den gelben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei


Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Dann beginnen ja ab jetzt die "Herrenjahre". :D

Nein, jetzt mal im Ernst. Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Probezeit, jederzeit ein ruhiges Gemüt und weiterhin viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Moderatoren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!
Mach einfach so weiter, Du hast Dir das selber verdient.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Willkommen im Team und Glückwunsch zur neuen Farbe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Glückwunsch von mir :emoticon-0150-hands

xtra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur deiner Beförderung, mach weiter so :382:

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.
Viel Erfolg beim Moderieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe. Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Willkommen Im Team. Viel Spaß beim Moderieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Die Zeit als Stift ist vorbei

Welcome viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :emoticon-0150-hands
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben