Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...dann lese auch mal in den Geschichtsbüchern nach, wer vor den Russen und Ukrainern alles die Krim besessen und regiert haben.
Und das bedeutend länger als die Russen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du kannst es drehen und wenden wie du willst,es ist und bleibt Landraub.
Ansonsten könnte sich Deutschland auch die Ostgebiete wieder holen, die Ösis Südtirol, die Polen ein ganzes Stück Westrussland etc.
Wohin soll das führen.
Man hatte sich in Helsinki geeinigt die Nachkriegsgrenzen zu akzeptieren!
Und diesen Vertrag hat Russland, wie auch das Völkerrecht gebrochen.
Punkt aus!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Zitat: "Ansonsten hätte man ihm ein bisschen atomares Feuer unter seinen Arsch gemacht"

Es gibt auch kein bisschen Schwanger. Wer hier mit Atomwaffen kommt tickt nicht richtig. Russland ist eine Atommacht und nicht nur ein bisschen....
Wer jetzt in dieser Zeit einmal, und wenn es nur aus versehen ist, auf ein kleines Knöpfchen drückt und nur eine einzige atomarbestückte Rakete am Himmel erscheint, dann will ich nicht wissen wie lange es dauert bis wir alle nur noch ein häufschen Asche sind.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Ich dachte die Zeit wäre kürzer, ist aber eh pillepalle dann, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...und wer spielt mit den Atomwaffen?
Was hat Putin vor kurzem geäußert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und jetzt mal die Putinversteher!
Immer noch der große Friedensfürst?
Jemand, der Land annektiert und wenn sich ihm jemand in den Weg stellt, sein Land verteidigt, Atomwaffen einsetzt ist in meinen Augen ein Verbrecher und sollte an die Wand gestellt werden, wegen Planung eines Massenmordes!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Joo, was die Amis ständig für provokationen gegenüber Russland loslassen (wird in der Welt nicht gedruckt) will ich hier auch gar nicht erwähnen: du und deine heile Demokraten Welt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Wer hat sich zuerst in Richtung Russland ausgebreitet, die EU etwa nicht, oder?

Klarer Verstoß gegen die Abmachung mit Gorbi, Punkt. Also ist Putin völlig im Recht, Du EU-Versteher.
Wer die Weltpoitik in den letzten Jahren aktiv verfolgt hat, dem sind einige Dinge schon aufgefallen.

Was das Einsetzen von Atomwaffen und die daraus resultierende Titulierung als Verbrecher finde ich so korrekt. Dann sind die Amerikaner die größten Massenmörder, da ist Hitler eine Knalltüte dagegen.
Amerika hat als erste Nation eine Atombombe eingesetzt und hat damit angefangen die Welt mit Plutonium zu verseuchen, das reicht doch, damit man jemand als Massenmörder abstempeln darf, oder sehe ich da etwas verkehrt?

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""Klarer Verstoß gegen die Abmachung mit Gorbi, Punkt"""

Zeige mir einen Vertrag oder eine Unterschrift des Westens unter so einen Vertrag!
Mal mit irgendjemanden plaudern kann jeder!

Wie sollte denn die NATO garantieren das nicht andere Länder ihr gern beitreten möchten?
Und mit welchem Recht kann man diese Länder abweisen?
Der NATO kann jeder beitreten der die Bedingungen dazu erfüllt.
Wäre ja noch schöner wenn Russland bestimmen könnte wer NATO-Mitglied werden darf und wer nicht!

Der Einsatz der Atombomben war gerechtfertigt, da Japan nicht bedingungslos kapituliert hat, und dadurch das Leben vieler GI's gerettet wurde.
Außerdem war da Krieg, und Gegen Hitler und den Tenno war alles gerechtfertigt.

Haben die Vereinigten Staaten ein Stück Land in Europa okkupiert?
Die Russen jede Menge, gibt kein Land an ihren Grenzen dem sie nichts geklaut haben und die Bevölkerung vertrieben.
Angefangen von Finnland bis nach Ungarn!
Und andere in ihr Reich als "Sowjetrepubliken" eingegliedert, ob sie wollten oder nicht.
Weshalb ist denn sofort nach den Untergang dieses reiches alles auseinander geflogen?
Doch nur weil alles nur mit Gewalt zusammengehalten worden ist.
Gewalt weg.....Sowjetunion weg!
Genau das gleiche
Mauer weg....Ostzone weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Auflösen der Nahtod Veranstaltung, da braucht man auch niemanden abweisen. Der Warschauer Pakt hat sich auch aufgelöst, also los....
NATO/Ami weg = Kriege weg

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...warum sollte sich die NATO auflösen wenn sie alle Mitglieder wollen?
Gerade jetzt ist sie nötiger denn je!

Der Warschauer Pakt hat sich aufgelöst weil ihn keiner mehr wollte, weil das eine Zwangsgemeinschaft war.
Die NATO ist keine Zwangsgemeinschaft, im Gegenteil, manche möchten lieber heute als morgen beitreten!

"""NATO/Ami weg = Kriege weg"""
Und Russland schaltet und waltet wie es will.
Sag mal, hat man dir das Gehirn entfernt und statt dessen einen Empfänger für Radio Moskau eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Du wirst noch früh genug erkennen, wo Dich Dein amerikagesteuertes Hirn hin bringt.
Ich bin nur nicht so verbohrt und muss mich unbedingt mit Russland anlegen, wir ziehen auf jeden Fall den Kürzeren.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...Russland hat seit 1917 die Welt ins Verderben gestürzt!
Hätten sich lieber 1990 einen Romanow ( gibt es ja noch einige) wieder holen sollen und eine konstitutionelle Monarchie nach englischen Vorbild installieren sollen, dann wäre alles besser geworden.
So sind sie direkt in die alte Stalin Ära wieder geschlittert, noch viel schlimmer als zu Breshnews Zeiten.
Breshnew war berechenbar, dieser Gernegroß ist es nicht.
Dem muss das Handwerk gelegt werden.
Und ich habe großes Vertrauen auf sehr einflussreiche Leute in Russland die sich dem sein Spiel nicht mehr lange ansehen, was ihnen sehr viel Geld kostet, und deren Kreise er sehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@mattmasch, ich rate dir jetzt deine dumme schnautze zu halten, du verdammter hetzer: weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist im leben und das du so Russland hassen tust: wer wer ..aber du als Deutscher musst ein bissel deinen Zunge zügeln..was ihr/wir alles für verbrechen in der Welt begonnen haben/t (bin selber ein Deutscher) deswegen beleidige ich andere Länder und ihre Geschichte nicht: was war: war mal.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...mal eines vorweg, von dir lasse ich mir nicht das Wort verbieten!!!
Das kannste in Diktaturen wie in Russland vielleicht machen!
Und wenn du eine Schnauze hast....bitteschön, ich nicht!

Jetzt darf man wohl nicht mehr die Verbrechen in Russland anprangern weil Deutschland früher auch mal Verbrechen begangen hat?
Aber im Gegensatz dazu ist Deutschland in die Gemeinschaft der demokratischen Staaten zurückgekehrt, was man von Russland nicht sagen kann.
Dort herrscht heute schon wieder ein Diktator, wie es dort seit 1917 so üblich war.
Nur mal kurz unterbrochen, als Russland in den 90'er zur Demokratie wollte.

Ronald Reagan hatte schon Recht mit seinem Reich des Bösen!
Und daran hat sich bis heute nichts geändert, im Gegenteil, es ist nur noch viel schlimmer geworden.


Russland ist seit seiner Gründung noch nie eine Demokratie gewesen.
Diese Entwicklung hat es einfach in seiner Geschichte verpasst.
Dort hat es niemals eine bürgerliche Revolution gegeben!

Verstehe, hier ist es von einigen nur erwünscht über die Verbrechen der Vereinigten Staaten zu schreiben, das darf man dann ja hier wahrscheinlich als Deutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Zitat: "Ronald Reagan hatte schon Recht mit seinem Reich des Bösen!"

Ronald Reagan war nur eine Schachfigur der Bush-Family. Ihn haben sie als Trojaner in die US-Regierung gepflanzt.

Mit seiner Hilfe wurde in Amerika die Überwachungsindustrie aus der Taufe gehoben!

Reagan war ein Filmstar und somit für die Film und Musikindustrie der Mann der Stunde.
Diese Industrie ist schon seit längerer Zeit dabei, das Internet auf ihre Belange (Kapital) hin umzustricken, wer das noch nicht erkannt hat ist blind.
Da wurden Szenarien von verarmten Musikstars gezeichnet und wie diese um ihre Existenz kämpfen müssen, nur weil ein paar Teenies ein paar Titel saugen.
Das Wort "geistiges Eigentum" wurde eingeführt. Damit lies sich in den letzten 25 Jahren so fast alle benötigten Gesetze zur Geldabschöpfung bei Urheberrechtsverletzungen durchbringen. Vorratsdatenspeicherung wurde deshalb ergeführt, nicht wegen dem heutigen (Staats)Terror. Es will ja keiner, dass ein Star am Hungertuch nagt, dann schon bitte umgekehrt.

Er hat in seiner Zeit sämtliche Voraussetzungen für die heutigen Gesetze geschaffen. Reagan hat die NewWorldOrder so richtig gepushed.

Reagan verstand sich aber auch Super mit Gorbatchov und diese beiden brachten es Zustande den "kalten Krieg" zu beenden.
Reagan konnte nun mit den alten Bush die Agenda(2010 ;-)) für die NWO auf den Weg bringen.

Es gibt Länder da funktioniert das so mit der Demokratie nicht, funktioniert hier ja auch nicht, Mutti sagt schon wo's lang geht, lach...

@matt, Du siehst nur das, was Dir Deine Geldgeber sagen, was Du zu sehen hast.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben