Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Wahrheit über HD+

AW: Die Wahrheit über HD+

das ist nichts neues was die da zeigen , so was wusten wir schon gleich am anfang , als sie das angeboten haben

deswegen hat fast jeder heutzutage die karte in dream drin oder fritzbox , und das ganze was sie vor haben funktioniert nicht mehr
 
AW: Die Wahrheit über HD+

Das ist wirklich nichts neues und nur wieder "Panikmache".

Die Privatsender müssen für HD Filme und Serien mehr bezahlen. Diese Kosten können jedoch gesenkt werden, in dem die Sendungen geschützt sind und in dem sich die Werbeieinnahmen erhöhen weil man ja nicht mehr vorspulen kann.

In den meißten anderen Ländern ist das so, dass man sowieso für Fernsehen bezahlt und nur sehr wenige FreeTV Sender hat, in Deutschland ist das jedoch nicht der Fall und daher stören sich viele dran.

Ich finde HD+ jedoch auch nicht besonder gut und hätte die Sender lieber wieder im FreeTV in HD, aber da hilft es wohl nur abzuwarten und zu gucken wie sich das ganze entwickelt.

Wenn jemand HD+ mit der Dreambox (oder Diablo²/Unicam) verwendet kriegt Astra ja trotzdem Geld und die HD+ Platform wird gestärkt.
 
AW: Die Wahrheit über HD+

Ich finde HD+ nur verarsche.
Das einzige was dagegen hilft ist doch echt einfach nur kein HD+ anschaffen, damit sie merken, dass sie nicht einfach FreeTV, nur weil es jetzt in HD ist zu PayTV machen.
 
AW: Die Wahrheit über HD+

Na der Zug ist Abgefahren, die Privaten HD werden auf jeden Fall verschlüsselt, es kommt nur drauf an welche Restriktionen HD+ noch Aktiviert und welche nicht.
 
AW: Die Wahrheit über HD+

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von HD PLUS GmbH nicht mehr verfügbar."

muss ja ein böses video gewesen sein :)
 
AW: Die Wahrheit über HD+

Überzeuge Dich selbst. Nach dem Löschen bei Youtube habe ich es bei NETuploaded geupt.

[DOWN]
Link Removed[/DOWN]
 
Zurück
Oben